DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (14): 89101112»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Kündigen nicht möglich? | 1&1 6000 günstig bestellt, können nur 1000er Leitung liefern
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich


Fachmann

Dabei seit: 29.Jun.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
26.Jul.2006 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Schwere Entscheidung, bitte um euer Voting!

hallo HarzerPCFreak,

12 Monate sind immer noch verd**** lang...
bei AOL war ich mal vor Ewigkeiten - heute weiss ich einfach zuwenig davon; freenet ist höchstwahrscheinlich 1&1 in grün (ahem...grün/rot) und meine meinung über 1&1 dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein Augenzwinkern

dazu noch eine anmerkung: ich habe seinerzeit 1&1 mit vorsatz gewählt; das angebot ist grundsätzlich einfach klasse, besonders das preis-leistungsverhältnis. WENN... ja wenn nicht die vielen kleinen und grossen Ärgernisse und Gemeinheiten wären, die ich mir in den letzten 2 jahren von diesem laden gefallen lassen musste und gegen die ich größtenteils machtlos war. genau DAS ist für mich der grund, KEINE empfehlung für 1&1 abzugeben.

wenn ich überlege, wie viel zeit und geld ich für sinnlose korrespondenz, gespräche mit gelangweilten und ahnungslosen call-center-stundenkräften und dokumentationen zum nachweis vergeudet habe, kommt mir jetzt noch die galle hoch.

Bei dieser Gelegenheit: wie man - wenigstens aus Sicht des Kunden - erfolgreich ein Call-Center führt, kann man sich bei AVM anhören. Jeder meine Anrufe (3 x in 2 Jahren) wurde schnell, freundlich und kompetent abgearbeitet. Vorbildlich!

natürlich sagt mir mein verstand: bleib bei 1 Anbieter für alle Leistungen. dann hast du EINEN Ansprechpartner für alles und sparst dir viel Zeit. sobald dieser anbieter aber 1&1 heisst, bleibt der vorteil theoretisch.

natürlich ist dies meine ganz persönliche erfahrung - ob sie repräsentativ ist, kann jeder selbst ausprobieren... Augenzwinkern

nachtrag zu t-com: auch mit diesem unternehmen habe ich einige desaster erlebt; dies allerdings weniger dsl-bezogen. trotzdem meine meinung: da weiss man, was man hat. bei deiner auswahl würde ich mich noch am ehesten DAFÜR entscheiden.

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von serafeena am 26.Jul.2006 18:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich


Routinier

Dabei seit: 24.Apr.2005
Beiträge: 136
Herkunft: Goslar,Nordharz.

Themenstarter Thema begonnen von Msell73

Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
27.Jul.2006 05:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
geschockt RE: Schwere Entscheidung, bitte um euer Voting!


Nun, bislang finde ich mein onlinegestelltes Voting doch sehr interessant!
Sind doch bislang die meisten dafür, das ich ruhig bei 1&1 bleiben soll, anstatt den Anbieter zu wechseln!
Finde ich in sofern interessant, da in diesem Forum 1&1 doch so ziemlich die meiste Kritik abkriegt!!cool

Nichts desto trotz, darf natürlich fleissig weiter gevotet werden ! ;-)

Zu meinem Providervoting


DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
27.Jul.2006 07:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Schwere Entscheidung, bitte um euer Voting!

Es ist halt immer so, es wird nur gesagt wenn was nicht läuft aber kaum sagt was wenns reibungslos klappt. 1&1 ist nunmal nach T-Online der größte Provider und da ist es auch klar, dass man da mehr hört als wie z.B. von Freenet und Co. die doch um einiges kleiner sind.
Auch wenn es manche vielleicht nicht gerne hören, ich bin seit 3 Jahren sehr zufrieden mit 1&1 und bei Problemen wurde mir auch immer schnell und kompetent geholfen, die gleiche Erfahrung haben auch ein paar meiner Kollegen mit 1&1 gemacht. Nur der Email-Support ist nicht gerade der schnellste aber jetzt ist ja seit kurzem bei der Flat auch die Hotline kostenlos.
Wer die zahlreichen Zusatzfeatures von 1&1 (z.B. DE-Domain) nutzen will der ist bei 1&1 gut aufgehoben, wer nur eine Flat fürs surfen braucht, da geht es wie hier schon oft geschrieben auch billiger.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
christian12045 ist offline christian12045 christian12045 ist weiblich


Starter

Dabei seit: 24.Oct.2004
Beiträge: 7
28.Jul.2006 16:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie christian12045 in Ihre Freundesliste auf Email an christian12045 senden Homepage von christian12045 Beiträge von christian12045 suchen
Zufrieden

Bin seit 3 Jahren bei 1und1 und eigentlich zufrieden. habe gekündigt weil ich eigentlich zu Versatel hier in Berlin wollte. Welche Angebote macht denn 1und1 seinen Bestandskunden. Kriege nur die Meldung das ich gekündigt habe.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 06.Jul.2006
Beiträge: 35
Herkunft: Hannover
28.Jul.2006 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
für dich 1und1 :)

also... würde mal sagen: dann wollen sie dich los werden Augenzwinkern haben wohl kein interesse mehr an dir.

geht vielen bestandskunden so. bei anderen wieder rum...haben sie einfach den vertrag verlängert und zwar in der zeit, wo die tarifwechselseite durch " technische " fehler ^^ nicht verfügbar gewesen ist.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (14): 89101112»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar