DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (14): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Kündigen nicht möglich? | 1&1 6000 günstig bestellt, können nur 1000er Leitung liefern
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
08.Jul.2006 15:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
Fragezeichen Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Hallöchen,

ich habe in meinem Control-Center gesehen, das es bei 1und1 jetzt neu einen Kundenshop gibt, wo u.a. auch die vetragslaufzeit angezeigt wird !!

Nun habe ich genau da drunter gelesen, das 1und1 wohl nach dieser vertragslaufzeit spezielle Angebote für hätte ??

Telefonisch konnte ich nicht herausbekommen um was für Angebote es sich da handeln soll?!

Vielleicht weiss ja hier irgend jemand mehr darüber ??

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
butomus ist offline butomus butomus ist männlich

Gelegenheits-User

09.Jul.2006 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie butomus in Ihre Freundesliste auf Email an butomus senden Beiträge von butomus suchen
RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

Hallo,

ich war auch gerade in meinem Kundenmenü.
Habe die Vertragslaufzeit auch entdeckt.

Wenn ich jetzt meinen Anschluss upgrade, bekommen ich denn auch als Bestandskunde die Telefonflat für 2 Jahr kostenlos oder wie muss ich das sehen?

Butomus

Gruß Butomus großes Grinsen

Router: Fritz!Box Fon WLAN 7170 | FW Ver. 29.04.21
DSL: 1&1 3DSL ca. schwankende kbit/s.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
11.Jul.2006 10:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
--> Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop

Moin Moin

HarzerPcFreak: Ich würde meine Erwartungen als Bestandskunde bei 1&1 nicht so hoch ansetzen. Schließlich sind Sie mehr auf Neukunden aus. Das neuerdings im Control-Center die Vertragslaufzeit angezeigt find ich positiv und wird auch langsam Mal Zeit!
Für die speziellen Angebote nach Ablauf Deiner Vertragsdauer entscheidet bestimmt der Monat in dem Du kündigst? Das können (oder wollen) die Mitarbeiter von 1&1 nicht verraten. Wenn jetzt bsp. Dein Vertrag auslaufen würde und ihn verlängern willst, würdest Du bestimmt 3 Monate keine FLAT bezahlen brauchen? Aber darauf sei gesch.... <-- bei neuen 24 Monate Vertragslaufzeit!

butomus: Ich glaube nicht das Du als 1&1- Stammkunde von einer kostenlosen PhoneFlat- Laufzeit provitieren kannst. Ich habe jedenfalls beim Upgrade- Menü im Kleingedruckten nichts davon lesen können. Sonst wird ja sowas DICK und GROß geschrieben.

Ich liebäugle ja mit der Fritz!Box FON WLAN 2+ die es zurzeit für 249.- Euronen in den Läden gibt.
Als Einsteiger und Wechsler würde ich 49,99.- Euros bezahlen. Das ist super!.
Als Stamm bezahle ich mit oder ohne PhoneFlat den stolzen Preis von 169.-. Und das sagt ja schon alles!

Gruß Etzel

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Ausus ist offline Ausus

Starter

11.Jul.2006 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ausus in Ihre Freundesliste auf Email an Ausus senden Beiträge von Ausus suchen
Tarifwechsel = Kundenshop

Hallo,
mein Vertrag läuft im Nov.aus. Wenn ich auf Tarifwechsel klicke finde ich tolle Hardwareangebote, jedoch leider gar nichts zum Thema Tarifwechsel. verwirrt
Auch von der Seite Vertrag.1und1 wird mir ein Tarifwechsel statt Kündigung empfohlen.
Doch auch von dort kann ich nur Hardware kaufen. traurig
Ich habe nun schon 2 mal beim Service per e-mail angefragt wie und ob ich an preiswertere Tarife, neue Hardware etc kommen kann.
Leider gab es keine Antwort. böse
Na dann wird es wohl ein Kompletter Tarifwechsl werden incl. Providerwechsel.
Augen rollen
Gruß
Ausus

serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
11.Jul.2006 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Neue Angebote im neuen 1&1-Kundenshop ?????

ihr werdet es kaum glauben: ich habe soeben - kostenlos, via 09001000415 - mit 1&1 telefoniert! Freude
(bin mal gespannnt auf meine nächste Telefonrechnung...)

und dabei interessantes erfahren:
1) die "exklusiven Angebote", die 1&1 Bestandskunden im Kundenshop nach Ablauf der Vertragsdauer anbietet, bestehen darin, dass für diese Kunden exakt die gleichen Konditionen gelten wie für Neukunden. Ist doch schon mal was, oder?

Wer's nicht glaubt: unter https://vertrag.1und1.de/ mit den eigenen Zugangsdaten einloggen und LESEN.

Ausserdem sagte mir die nette Dame am Telefon, dass auch DIE Angebote gelten, die zum Zeitpunkt der Änderung erst neu aufgelegt werden. Wenn also bis dahin z.b. wieder mal ein lebenslanges Telefonieren für Neukunden angeboten wird, würde das auch für Bestandskunden gelten.

d.h.: butomus dürfte mit seiner Vermutung richtig liegen - an seiner Stelle würde ich DAS aber telefonisch genau klären.

2) ...und zwar am besten mit einer "special unit" von 1und1, an die du nur rankommst, wenn du online kündigst. im rahmen dieser kündigung bekommt man angeblich (laut der dame von der hotline) eine art "code" zu sehen, den man dann wieder online (oder telefonisch? hab vergessen zu fragen...) eingeben/nennen muss, damit die kündigung offiziell wird. wenn ich recht erinnere, soll man angeblich nach online-kündigung zurückgerufen werden, muss dann den code angeben und die Kündigung somit offiziell machen. die Mitarbeiter, die dich zurückrufen, wären dann auch die richtigen Gesprächspartner, um Änderungswünsche oder ähnliche Besonderheiten zu besprechen.

unabhängig davon muss man angeblich TROTZDEM eine schriftliche Kündigung hinterherschicken. fällt bei mir unter die rubrik: "ich muss nicht alles verstehen" verwirrt

klingt schon besser, aber immer noch ziemlich kompliziert, das ganze. ich persönlich werde wohl trotzdem einfach kündigen und unter meiner neuen adresse einfach neu bestellen. mal sehen, was sich bezüglich dsl bis Oktober noch anbietet...

informative grüße, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Seiten (14): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar