DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Neue 1&1-Flats: Hardware-Auslieferung verzögert sich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage Speed | Wer ist schonmal mit bestehendem 1&1-Vertrag umgezogen?
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Apr.2005 18:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Zeit für Umstellung

Leider wird bei 1&1 erst dann der Tarif und der DSL-Anschluss geschaltet wenn auch die Hardware verfügbar ist. Ende dieser Woche soll aber wieder genug Hardware vorhanden sein.
Tiscali ist leider dafür bekannt Ports zu drosseln.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
astra16v81 ist offline astra16v81 astra16v81 ist männlich

Starter

10.May.2005 09:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie astra16v81 in Ihre Freundesliste auf Email an astra16v81 senden Beiträge von astra16v81 suchen
traurig Hardware nicht lieferbar

Ich habe vor 2 Wochen einen DSL-Neuanschluß mit Flatrate bestellt.
Am 12.05. soll mein DSL freigeschaltet werden. Der Router ist aber zur Zeit nicht lieferbar.

Ohne Hardware und Zugangsdaten kann ich den Anschluß ja noch nicht nutzen. Ab wann beginnt denn in so einem Fall der Abrechnungszeitraum? Ab Freischaltung? Da müsste ich ja bezahlen und kann es noch gar nicht nutzen.

Ich habe auch noch keinen Splitter. Kann ich auch ohne Splitter vorerst weiter normal telefonieren?

MfG
Sven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
10.May.2005 09:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Hardware nicht lieferbar

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Ohne Splitter ist telefonieren auch weiterhin möglich.
Wenn du bis 12. die Hardware nicht bekommst würde ich bei 1&1 anrufen, die müssten dann für die Zeit wo du DSL noch nicht nutzen kannst die Kosten wieder gutschreiben, denn du kannst ja nichts dafür das die Hardware noch nicht da ist und kannst somit auch DSL nicht nutzen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar