DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Neuanschluss ISDN + DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag zu hohe Rechnung im 100h-Tarif | Alle paar Minuten ein Päuschen
nienhch ist offline nienhch

Starter

20.Jul.2003 20:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nienhch in Ihre Freundesliste auf Email an nienhch senden Beiträge von nienhch suchen
Fragezeichen Neuanschluss ISDN + DSL

Hallo!

Ich möchte zu Mitte September für unsere neue Wohnung einen ISDN-Neuanschluss + DSL bestellen. Jetzt suche ich nach einem möglichst günstigen Angebot. Dieses sollte nach Möglichkeit folgendes beinhalten:

- eine ISDN-Anlage, an die 3-4 analoge Telefone + Fax + AB angeschlossen werden können
- ein DSL-Modem (intern oder extern; evtl. Fritz-Card; schnurlos bietet sich wegen vieler Wände nicht an
- einen Volumentarif mit 2GB.

Daher meine Fragen:

Wer bietet mir evtl. ein Komplettangebot (ISDN+DSL), in dem die Hardware kostenlos oder günstig enthalten ist?

Die Angebote bei 1und1 scheinen nicht schlecht zu sein, jedoch ist der 1und1-XXL-Tarif für mich bei gleichzeitigem Abschluss eines DSL-Volumentarifs nutzlos, oder?

ISDN-XXL muss auch nicht unbedingt sein. Weniger würde reichen.

Oder lohnt es sich wegen der Hardware-Zugabe, zunächst XXL zu bestellen und dann so schnell wie möglich abzubestellen?

Kann ich ISDN und DSL gleichzeitig bestellen, wenn ich unsere künftige Tel.Nr. noch gar nicht kenne?

Fragen über Fragen ...

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke!
Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hi, Speed! ist offline Hi, Speed! Hi, Speed! ist männlich

Stammgast

21.Jul.2003 21:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hi, Speed! in Ihre Freundesliste auf Email an Hi, Speed! senden Beiträge von Hi, Speed! suchen
RE: Neuanschluss ISDN + DSL

Zitat:
Original von nienhch
Die Angebote bei 1und1 scheinen nicht schlecht zu sein, jedoch ist der 1und1-XXL-Tarif für mich bei gleichzeitigem Abschluss eines DSL-Volumentarifs nutzlos, oder?

ISDN-XXL muss auch nicht unbedingt sein. Weniger würde reichen.

Oder lohnt es sich wegen der Hardware-Zugabe, zunächst XXL zu bestellen und dann so schnell wie möglich abzubestellen?

Lohnt sich meines Erachtrens schon, bei 1+1 gibt's ja die ISDN-Analog-Adapter-Anlage umsonst dazu, wenn Du XXL und ISDN gleichzeitig abschließt. Andere Möglichkeit: Im TK-Fachladen handeln. Die können die Hardware nur wegen der hohen Provisionen rausgeben, da lohnt sich der Handel durchaus. Da kann man auch mehr rausschlagen mitunter, kommt halt drauf an, wo man es versucht.

Zitat:
Original von nienhch
Kann ich ISDN und DSL gleichzeitig bestellen, wenn ich unsere künftige Tel.Nr. noch gar nicht kenne?

Wenn Du Deine künftige Adresse schon kennst, bestimmt. Wenn Du innerhalb eines Ortsnetzes umziehst und die Telnummer ggf. behalten kannst erst recht.

cu!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar