DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Nach wie vor Mailprobleme bei 1&1-Accounts

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL_Free_Flat-Kündigung vor Ablauf der 2-Jahresfrist | Wenn alles gerade ist, ist 1und1 OK. Aber wehe, wenn nicht
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
17.Jan.2007 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Nach wie vor Mailprobleme bei 1&1-Accounts

Die Mailprobleme beim Webhoster 1&1 bestehen teilweise immer noch. Berichten von Betroffenen zufolge seien manche Accounts noch komplett gestört, andere Nutzer erhielten Nachrichten doppelt. Nach einem Restart der Mailsoftware sollen die Probleme aber bald behoben sein.

Ganze News lesen:

http://www.dsl-magazin.de/news/news_web_4_20413_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TBoot ist offline TBoot TBoot ist männlich

Starter

19.Jan.2007 07:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TBoot in Ihre Freundesliste auf Email an TBoot senden Beiträge von TBoot suchen
RE: Nach wie vor Mailprobleme bei 1&1-Accounts

Die Probleme kann ich voll bestätigen. Seit dem 15. Januar kann ich meine Mails nicht vollständig und seit dem 18. Januar gar nicht mehr abholen. Selbst ftp Zugänge zur homepage scheinen davon betroffen zu sein, mal gehts mal nicht.
Von 1und1 habe ich bisher auf meine Anfragen keinerlei Antwort bekommen.
Diesen Provider werde ich im Bekanntenkreis nicht mehr weiterempfehlen. Ein bis zwei Tage mit Störungen kann man sich ja gefallen lassen, aber bei 5 Tagen ohne Mails, es langt. Ich haben denen eine Frist bis Montag 12:00 Uhr gesetzt, dann werde ich wegen technischer Schwierigkeiten und Untätigkeit fristlos kündigen.
Ich habe ein Geschäft und bin auf einwandfreien eMail Verkehr angewiesen. Ich bekomme Preise und Rückmeldungen über diesen Weg und auch meine Kunden melden sich bei Problemen per Mail bei mir.
Man kann nur den Kopf schütteln, dass ein Haus wie 1und1 das in 5 Tagen nicht in den Griff bekommt.
Aber ich bin anscheinend der Einzige hier, bei dem das Mailsystem immer noch nicht funktioniert???

Mfg

Thorsten Boot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
19.Jan.2007 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Nach wie vor Mailprobleme bei 1&1-Accounts

nein, Du bist nicht alleine!
In vielen Foren wird sich beklagt, besonders gewerbliche Nutzer haben einen dicken Hals.
Auch bei denen wird jetzt die Kündigungswelle losgetreten

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar