DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

nach Update "Wahlregeln" verschwunden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was wird zur verfügung von 1+1 gestellt ? | Splitter von 1+1 ?
Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich

Aufsteiger

03.Jul.2007 21:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen
nach Update "Wahlregeln" verschwunden

Hallo,
nach langer Zeit hab ich mal wieder eine Frage.

Habe gestern ein Update gemacht und vorhin ist mir beim Durchschauen meiner Fritzbox aufgefallen das es keine "Wahlregeln" mehr gibt und ich auch kein Button für "Nebenstellen" mehr habe.

Weiss vielleicht jemand warum das so ist oder ob ich mich an AVM wenden soll?

Vielen lieben Dank für etwaige Tipps oder Hinweise

Gruss
Marion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
aef100 ist offline aef100

Starter

07.Jul.2007 17:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aef100 in Ihre Freundesliste auf Email an aef100 senden Beiträge von aef100 suchen
Re:

Ich habe das gleiche Problem gehabt und nach langem suchen habe ich die Lösung gefunden.
In der neuesten Version ist der Expertenmodus deaktiviert.

Unter "System > Ansicht", den Expertenmodus aktivieren und alle Menüpunkte werden angezeigt.

MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Marion1965

07.Jul.2007 17:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen
.

Vielen Dank aef100.

Hatte ausnahmsweise von 1&1 eine Beantwort innerhalb 3 Tage.

Finde es nur ziemlich unmöglich, solche Änderungen vorzunehmen und den Kundenn nicht zu informieren.

AVM hat sich bis heute nicht auf meine Frage gemeldet.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar