DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Nach Kündigung bei GMX wieder zu GMX

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag neue hardware ( modem ) kriegen vielleicht ?? | GMX DSL Flat 1000
boggemon ist offline boggemon boggemon ist männlich

Starter

Herkunft: Marburg

Themenstarter Thema begonnen von boggemon

20.Jul.2006 22:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie boggemon in Ihre Freundesliste auf Email an boggemon senden Beiträge von boggemon suchen
RE: Nach Kündigung bei GMX wieder zu GMX

Na dann schlag ich mal zu. Ist ja echt ein Wahnsinnsangebot!
Vor allem die Kündigungsfristen.

Vielen Dank nochmal für die Info.
Bo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
21.Jul.2006 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Nach Kündigung bei GMX wieder zu GMX

Hallo boggemon,

wäre schön, wenn Du uns dann mal Deine Erfahrungen schreiben würdest.

Grüße, Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
boggemon ist offline boggemon boggemon ist männlich

Starter

Herkunft: Marburg

Themenstarter Thema begonnen von boggemon

02.Aug.2006 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie boggemon in Ihre Freundesliste auf Email an boggemon senden Beiträge von boggemon suchen
Lidl-Flat

Werde nun erst mal warten bis der DSL-Port wieder frei ist. Mal schauen wie lange sich GMX Zeit mit der Freigabe läßt. GMX informiert mich übrigens nicht über die Freigabe. Ich müsste da persönlich beim GMX-Leitungsmanagement unter 0180-3000832 nachfragen. Ganz schön dreist finde ich! Erst dann kann ich die Lidl-Flat mit den dazugehörigen T-Com-DSL-Anschluß beauftragen.
Der Lidl-Gutschein ist übrigens bis 31.12.06 gültig und kann sogar wieder bei Lidl zurück gebracht werden.

Alle Info-Nummern sind (noch) kostenfreie 0800-Nummern.

Bin gespannt wie das weiterläuft.

serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
02.Aug.2006 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Lidl-Flat

huch! was hab ich denn DA hingeschmiert?

Betreff: RE: Nach Kündigung bei GMX wieder zu GMX
Selbstzitat "....ja. lidl-dsl. d.h. dls-flat von congster,..."

der flat-anbieter ist natürlich CARPO, nicht Congster (wie komm ich bloss darauf)...aber das hast du bestimmt schon selbst festgestellt.

lg serafeena smile

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar