DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Nach fristgerechter Kündigung kein Zugang mehr zum Kundenshop

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Betrugsversuch durch Vodafone | Über Alice den 1&1 Vertrag gekündigt, 1&1 sagt zu spät !!!
welx ist offline welx

Starter

23.Dec.2009 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie welx in Ihre Freundesliste auf Email an welx senden Beiträge von welx suchen
Nach fristgerechter Kündigung kein Zugang mehr zum Kundenshop

Hallo an Alle,

habe gerade mit Erschrecken festgestellt, das ich bei 1und1 keinen Zugang mehr zum Kundenshop habe.

Ich bin seit 8 Jahren Kunde bei 1und1 und bis auf Kleinigkeiten eigentlich zufrieden. Meinen Vertrag habe ich vorzeitig fristgemäß gekündigt zum 18.07.2010.
Zum Ersten um die Frist nicht zu versäumen und zum Weiteren um in die Vorzüge eines Neukunden bei Neuabschluss zu kommen.
Nun wollte ich mich nach einem anderen Router umgucken und habe versucht in den Kundenshop bei 1und1 zu kommen, geht aber wegen Kündigung nicht mehr.
Ich bin aber noch über ein halbes Jahr Kunde bei 1und1.
Der Vorschlag des netten Herrn im Callcenter war, ich könne die Kündigung stornieren, dann einkaufen und erneut fristgemäß kündigen, ist ja noch ausreichend Zeit vorhanden.

Email von 1&1 :
--------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Um den 1&1 Kundenshop nutzen zu können, muss die Kündigung storniert werden. Solang die Kündigung aktiv ist kann der 1&1 Kundenshop genutzt werden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Sie können uns auch unter 0180 5 001 006 (14 ct/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend) rund um die Uhr telefonisch erreichen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Adventszeit.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine laienhafte rechtliche Auffassung nach, kann dieses nicht angehen, da ich ja weiterhin Kunde dort bin und es ja völlig i.O. ist einen Vertrag zu kündigen.

Hat vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrungen gemacht.
Würde mich über Erfahrungen und Rückmeldung freuen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar