Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Fastpath ... | Umstellung von ISDN auf Analog bei vorhandenem DSL-Anschluss
Master01 ist offline Master01

Starter

21.Jan.2007 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Master01 in Ihre Freundesliste auf Email an Master01 senden Beiträge von Master01 suchen
Movie Flat bei 3 DSL

Hi Leutz wie läuft das mit den Bonus Filmen in der Movie Flat von 1u1? Verfallen die irgendwann oder gibt es davon ein bestimmtes Kontingent?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Belij ist offline Belij Belij ist männlich

Starter

22.Jan.2007 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Belij in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Belij suchen
RE: Movie Flat bei 3 DSL

Nee die bleiben, kannst immer anschauen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
joky ist offline joky

Gelegenheits-User

22.Jan.2007 23:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joky in Ihre Freundesliste auf Email an joky senden Beiträge von joky suchen
movie flat ohne ruckeln bei dsl 2000 bzw. 6000/2

Dazu hätte ich auch mal ne Frage:
kann ich davon ausgehen, dass ich bei meinem maximalen DSL von 6000/halbe die Filme tatsächlich online in passablem Tempo ohne Ruckeln sehen kann???

Danke für jeden Tipp

/ joky

Herbers ist offline Herbers Herbers ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kreis Wesel, NRW
23.Jan.2007 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Herbers in Ihre Freundesliste auf Email an Herbers senden Beiträge von Herbers suchen
RE: movie flat ohne ruckeln bei dsl 2000 bzw. 6000/2

Ich habe selber die 6000/halbe und kann die Filme ohne Einschränkung sehen.

Möhnebub ist offline Möhnebub

Starter

23.Jan.2007 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Möhnebub in Ihre Freundesliste auf Email an Möhnebub senden Beiträge von Möhnebub suchen
es geht ohne ruckeln

Ich habe gestern auf meinem Laptop über WLAN (DSL 6000) in einer Entfernung von ca. 10 Metern von der Fritzbox einen Film ohne Ruckeln gesehen. Wenns ruckelt, dann verringert man einfach im maxdome player unten die Bandbreite. Gestern habe ich die Bandbreite des WLAN am Laptop sogar auf 1.000 runtergeschaltet und es ruckelte nicht einmal.

Aus großer Macht folgt große Verantwortung.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar