DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Möchte 1&1 Vertrag kündigen-was muß man beachten?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sauer auf 1und1 | 1&1: Einsteiger-Tarif DSL Basic erneut zum Sonderpreis
Rofo ist offline Rofo

Starter

28.Feb.2007 14:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rofo in Ihre Freundesliste auf Email an Rofo senden Beiträge von Rofo suchen
Augenzwinkern Ahnung??

Zitat:
Wie gesagt, die von mir geschilderte Vorgehensweise ist absolut SICHER und einfach. Das Tool stellt 1&1 eigens hierfür im Gegensatz zu vielen anderen zur Verfügung. Ich weiß genau wovon ich rede und wo ich arbeite

Übrigens, ICH weiß, wovon ich rede und wo ich arbeite, ich bin nämlich Rechtsanwalt, und zwar ein mördermäßig mies gelaunter noch dazu Teufel .

Viele Grüße

Rofo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ThomasT ist offline ThomasT

Starter

01.Apr.2007 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ThomasT in Ihre Freundesliste auf Email an ThomasT senden Beiträge von ThomasT suchen
Völliger Quatsch

Hallo vision,

natürlich ist das kein völliger Quatsch. Du hast recht, das zum bestellen von T-DSL oder Resale-DSL ein Port frei sein muss. Wenn aber jemand schon Resale DSL hat und von einem Resaler zum anderen Wechselt, dann ist das aus Sicht der T-COM nur ein Providerwechsel und die T-COM kann das einfach umschalten.

Wenn Du es nicht glaubst, schicke ich Dir gerne die Schnittstellenbeschreibung der T-COM für Resale DSL zu. Ich habe die Schnittstelle mal für einen Provider programmiert.

Gruß

ThomasT

Gruß

Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar