DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Merkwürdiger Speed nach Upgrade

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag regelmäßige Verbindungsabbrüche bei GMX | Poweruser: Traffic
w3sp ist offline w3sp

Starter

08.May.2006 10:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie w3sp in Ihre Freundesliste auf Email an w3sp senden Beiträge von w3sp suchen
Merkwürdiger Speed nach Upgrade

Hiho,

Edit:
Vorhin haben die meine Internetverbindung beendet und nach erneutem Einwählen läuft jetzt alles wie es soll smile

so long..

-w3sp-

PS:
Flatrategebühr.....ich habe kürzlich gelesen, dass 1&1 die durch einen Wechsel entstandenen parallelen Flatratekosten übernimmt ?
Ich war vorher bei T-Online, diese Flatrate ist gekündigt und läuft Ende Juli aus...an wen müsste ich mich da wenden ?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von w3sp am 08.May.2006 14:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

08.May.2006 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: Merkwürdiger Speed nach Upgrade

Hallo w3sp,

an wen wegen der Übernahme der paraellen Flatratekosten wenden - an T-Online!

Aber Spaß bei Seite, n a t ü r l i c h an 1&1!

Allerdings "übernimmt" 1&1 nicht die Flatratekosten des früheren Providers.
1&1 bietet glaube ich an, für die Zeit der "Doppelberechnung" selbst nichts zu berechnen.
Ob das auch für Dich zutrifft ? Es wird darauf ankommen, wann Du zu 1&1 gewechselt bist. Einfach mal bei 1&1 (oder doch T-Online ???) nachfragen.

Gruß

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar