Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Interessantes zu 1&1 *lol* | News - 1&1: Ab April ist die Fair Flat auch mit DSL 3000 nutzbar
Harry2000 ist offline Harry2000

Starter

15.Mar.2004 13:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harry2000 in Ihre Freundesliste auf Email an Harry2000 senden Beiträge von Harry2000 suchen
Mengenrabatt bei 1&1

Hallo zusammen,

habe das Gerücht gehört, dass es bei 1&1 die Möglichkeit gibt extra lange zu surfen! Das 1&1 den Usern empfiehlt lange, "wie ne Art" Standleitung im Netz zu bleiben. Dabei soll es egal sein, wieviel ich downlaode bzw. ob ich überhaupt was im Internet mache oder nicht. So ne Art Flat. Oder vielleicht besser formuliert, so ne Art Mengenrabatt, d.h. je länger ich surfe, desto billiger wird die Grundgebühr oder die Kosten pro Stunde! Würd mich freuen, wenn da mir jemand was zu sagen könnte.......

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.Mar.2004 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Mengenrabatt bei 1&1

Hallo,

also ich schätze mal, das ist nur ein Gerücht. Warum sollte 1 und 1 Mengenrabatt geben, wenn sie die Power-User eh raus haben wollen. Wenn du hier im Forum ein wenig suchst, bist du wahrscheinlich sehr schnell vom Gegenteil überzeugt.
Aber falls doch was dran sein sollte, wäre ich sehr erfreut, wenn du mir nen Link zukommen lassen könntest!! Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar