DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Meine Fresse 1&1 oder soll ich sagen OH MEIN GOTT!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fritzbox 7050----2 pc's datenaustauschen (netzwerk)??????? | isdn und voip
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
21.Jul.2006 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: hm

oh je, jetzt habe ich aber für Verwirrung gesorgt. Da habe ich 1&1 und GMX durcheinander gewürfelt. GMX hat nämlich DSL 1000 aus deren Portfolio gestrichen. rotes Gesicht

Gruß, Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mika ist offline Mika

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
26.Jul.2006 09:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mika in Ihre Freundesliste auf Email an Mika senden Beiträge von Mika suchen
RE: hm

Zitat:
Original von socke
mir lässt das keine ruhe..
ist es technisch unmöglich von einem bestehende dsl 2000 zu einem dsl 1000 downzugraden ? mir leuchtet das irgendwie nicht ein...

Da Fastpath an Deinem Anschluss nur mit einer geringeren Geschwindigkeit funktioniert, sollte ein Downgrade der Geschwindigkeit möglich sein.
Ruf nochmal bei der Nummer an, die Dir vom Leitungsmanagement gegeben wurde. Teile dort mit, dass Fastpath nur mit DSL 1000 funktioniert und darum ein Downgrade unbedingt notwendig ist.

Gruss Mika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar