Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lange Verzögerung des Anrufs | Keine DSL Verbindung mehr
kwusz ist offline kwusz

Starter

24.Oct.2006 06:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kwusz in Ihre Freundesliste auf Email an kwusz senden Beiträge von kwusz suchen
RE: Mein 1&1 streikt

hatte die gleichen problem bis jetzt 2x. immer mit der meldung "keine anmeldung möglich: die gegenstelle hebt zwar ab und baut eine verbindung auf, der teilnehmer kann sich jedoch nicht einloggen.", ich habe 3dsl jetzt seit ca. 3/4 monat und bin echt genervt böse.

ich habe nun die variante von exp versucht und nun läuft es erst mal wieder (mal sehen wie lange). wir hatten bis jetzt immer die d-flat von 1&1 und echt nie probleme damit, ob sich 1&1 hier etwas übernommen hat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
exp ist offline exp

Aufsteiger

24.Oct.2006 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie exp in Ihre Freundesliste auf Email an exp senden Homepage von exp Beiträge von exp suchen
Re: Mein 1&1 streikt

Also das so viele von uns auf einmal Probleme mit 1und1 haben ...!? Eigenartig ist, alle (die ich kenne) und die die Zugangsdaten geändert wie der nette und kompetente Supporter von 1und1 mir geraten hatte umgestellt haben, sie haben im Moment keine Probleme mehr. Wo ich vorher mindestens 2-3 mal am Tag Aussetzer hatte, selbst diese sind verschwunden.

Was mich ein wenig ärgert, zurzeit muss man (zumindest ich) fast 1-2 Stunden an der Strippe bleiben um jemanden von der Hotline zu erwischen. Aber nobody is perfect, es ist natürlich ärgerlich wenn man Probleme hat. Allerdings bin ich zu 1und1 gewechselt weil ich zuvor Probleme mit meinem früheren Anbieter hatte, so gesehen hat man mehr oder weniger überall das eine oder andere Problem.

exp

FRITZ!Box Fon WLAN 7141, Firmware-Version 40.04.23 *** DSL (1)6000 ***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar