Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lange Verzögerung des Anrufs | Keine DSL Verbindung mehr
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
22.Oct.2006 18:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
Mein 1&1 streikt

Seit ca. 19Uhr streikt mein 1&1-Zugang. Nach Eingabe der Zugangsdaten in die Fritz!Box zeigt mir die Fritz!Box nur noch an :" PPPOe-Fehler (Zeitüberschreitung)"
Zum Glück habe ich noch gültige Zugangsdaten von freenet. Diese funktionieren allerdings!!!
Somit kann es also nicht an der Fritz!Box liegen!

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
exp ist offline exp

Aufsteiger

23.Oct.2006 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie exp in Ihre Freundesliste auf Email an exp senden Homepage von exp Beiträge von exp suchen
Mein 1&1 streikt

Ich hatte vor einigen Tagen ebenfalls solche Probleme mit dieser Meldung. Zunächst dachte ich an einen DSL Totalausfall, da ich Tage zuvor schon immer wieder Aussetzer hatte, rief ich sowieso bei der Hotline an.

Man sagte ich solle (da jetzt auch 3DSL) meine Zugangsdaten ändern. In der FB statt Anbieter 1und1 solle ich "anderer Internetanbieter" wählen und bei Benutzername "D1und1/deinezugangsdaten@online.de" eintragen. Seit diesem Zeitpunkt sind Aussetzer und Ausfälle kein Thema mehr. Eine Bekannte hatte ähnliche Probleme, auch hier sind diese seit der Umstellung wie zuvor verschwunden.

Es scheint wohl auch so zu sein, dass der Support nur unter Verwendung dieser Kennung das Monitoring nachverfolgen kann.

Vielleicht hilfts!
Viele Grüße
exp

FRITZ!Box Fon WLAN 7141, Firmware-Version 40.04.23 *** DSL (1)6000 ***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Msell73

23.Oct.2006 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE:Mein DSL streikt

Danke für deinen Tip! Mein DSL läuft allerdings bereits wieder!!

stiff45 ist offline stiff45

Aufsteiger

23.Oct.2006 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stiff45 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von stiff45 suchen
RE:Mein DSL streikt

und was wars nun?

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Msell73

24.Oct.2006 04:43 Zum Anfang der Seite springen
RE: RE:Mein DSL streikt

Das kann ich Dir noch nicht einmal sagen. Ich habe einfach wieder die Zugangsdaten von 1&1 ganz normal eingegeben und den PC ausgeschaltet. Am nächsten morgen war wieder alles normal.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar