DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Mehrplatzeinwahl aber wie? bitte helft mir!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1: Ein Jahr Phone-Flat ins deutsche Festnetz für null Euro | 1&1 der absolute Wahn, Nie wieder, tut euch das nicht an!!!!
aussenborder ist offline aussenborder aussenborder ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 28.Oct.2005
Beiträge: 12
31.Oct.2005 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aussenborder in Ihre Freundesliste auf Email an aussenborder senden Beiträge von aussenborder suchen
RE: Mehrplatzeinwahl aber wie? bitte helft mir!

@ujw

macht ja nichts, passiert jedem umd mir andauernd, mit dem Überlesen.

Ich hatte vorher einen Netgear RP614, bin mir zwar nicht 100%tig sicher aber ich glaube bei dem konnte man die IP nicht ändern.Ich hab bei dem allerdings auch kein Firmwareupdate gemacht, vielleicht geht es ja mit einem neueren Update.

Soweit ich mich erinnern kann geht es bei meiner FBF erst seit dem Letzten Firmwareupdate.

Gruß

P.S.: Mit einem Switch war nur ein Vorschlag, kommt aber immer daruf an was man vorhat, bei meinem Netzwerk reichen 4 LAN-Ports nicht. Außerdem hätte er die Einstellerei mit den IP´s am Router/Switch nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von aussenborder am 31.Oct.2005 19:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar