DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Mehr speed... Tarife?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag News: Schlund+Partner senkt Preise bei DSL-Business-Flat | News: Neues Resale: 1&1 darf jetzt auch T-DSL-Anschlüsse verkaufen
tiedott ist offline tiedott

Gelegenheits-User

Herkunft: Zwickau
22.Apr.2004 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tiedott in Ihre Freundesliste auf Email an tiedott senden Homepage von tiedott Beiträge von tiedott suchen
Mehr speed... Tarife?

Hi
Ich möchte meinen Anschluss auch auf T-DSL 2000 erweitern lassen.
Ich habe zur Zeit den 2GB-tarif von 1und1... wird dieser trotz neuer Geschwindigkeit weiterhin gelten? oder lässt sich dieser Tarif nicht mit T-DSL 2000 verbinden?
bitte um baldige antwort Augenzwinkern thx
Tiedott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
22.Apr.2004 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Mehr speed... Tarife?

Ja, der 2GB-Tarif lässt sich auch mit T-DSL 2000 nutzen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
24.Apr.2004 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
Habe 3000er Speed trotz DSL 2000

Ich habe auch T-DSL 2000 von 1&1. Das witzige ist aber dass ich einen Downloadspeed von max. 360kb/s habe obwohl es mit T-DSL 2000 "nur" 240kb/s sein dürften. Ich dachte dass die Terrorkom sich da vertan hat und mir versehentlich T-DSL 3000 geschaltet hat. Ein Anruf bei denen ergab aber dass ich T-DSL 2000 habe. Da ich Telekom Mitarbeitern aber nicht traue warte ich erstmal die nächste Rechnung ab um zu sehen ob ich für T-DSL 2000 oder für T-DSL 3000 bezahle. großes Grinsen

Ciao,
XxJakeBluesxX
tiedott ist offline tiedott

Gelegenheits-User

Herkunft: Zwickau

Themenstarter Thema begonnen von tiedott

25.Apr.2004 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tiedott in Ihre Freundesliste auf Email an tiedott senden Homepage von tiedott Beiträge von tiedott suchen
ui

gegen zu viel speed hab ich nix solang ich ned zuviel zahlen muss smile

XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
26.Apr.2004 11:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
Goil

Zuviel Speed ist schon was feines:

Klick mich...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ciao,
XxJakeBluesxX

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar