Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Preiserhöhung in 1&1-DSL-Tarifen | dsl login daten??
MHeun ist offline MHeun MHeun ist männlich

Starter

Herkunft: Baden Würtemberg
23.Dec.2002 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MHeun in Ihre Freundesliste auf Email an MHeun senden Homepage von MHeun Beiträge von MHeun suchen
Daumen runter! Meckerthread

Hallo alle zusammen,
mein erster Thread und schon am meckern *G*

Ich bin schon seid 8 Jahren Kunde von 1&1 aber sowwas wie jetzt habe ich noch nie erlebt!

Seit 4 Tagen ist dsl Light bei mir freigeschaltet, wollte schnellstmöglichst TOffline kündigen und einen Zugang über 1&1 eröffnen um wieder alles bei 1&1 zu haben.

Dann hiess es mein Auftrag ist von der Buchhaltung gesperrt worden verwirrt verwirrt

Nach 15€ Recherche und unzähligen Mails kahm heraus, dass eine Rechnung vom Monat 5 2001 von 45 Pfennig!!!!! Nicht abgebucht werden konnte wegen zu geringer Summe und deshalb der Auftrag erst nach Eingang der Summ!!! erfolgt. Ein zugefaxter Kontoauszug war denen auch egal. Also bürokratischer gehts wohl nicht mehr oder?

Aufgrund einer Umstellung des Systemes (welches system bei der langen Zeit???) Ist man nun erst dazu gekommen dies zu Rügen. Da mir aber in der Zwischenzeit schon 5 oder so Rechnungen schon abgezogen wurden, wo man die Summer hätte hinzufügen können wurde nicht bedacht. Im gegenteil man bot mir nun an entweder nun überweisen (die überweisungsgebühr übersteigt die fantastische summe um ein vielfaches) oder die 45 Pfennig (wurde von denen aufgerundet auf 29 Cent auf die kommende Rechnun aufzuschlagen dienächstes jahr im monat 6-2003 abgebucht wird (der DSL auftrag wird solange gesperrt).

Wer hatte schon mal so ein Fall und was haben Sie getan?

Mit freundlichen Grüssen

Mark Heun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar