DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Maxdome [verify-U] Software - Der allerletzte Mist

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice Home TV | Karte für Handy von Vodafone bin aber bei 1und1
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
13.Jan.2007 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
Maxdome [verify-U] Software - Der allerletzte Mist

Man muss ja um auf maxdome Nightclub FSK18 Inhalte sehen zu können die Software [verify-U] von www.cybits.de installiert haben. Aber genau diese Software hat zu massiven Problemen auf meinem PC geführt. IE7 konnte keine Seiten mehr laden (Opera lief ohne Probleme), das automatische Update von IE7 ging auch nicht mehr, ich hatte Probleme AntiVirensoftware zu installieren bzw. Avira AntiVir PersonalEdition Classic upzudaten da keine Verbindung zustande kam. Seit ich den Mist wieder deinstalliert habe geht alles wieder. verwirrt

Ciao,
XxJakeBluesxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
trejtho ist offline trejtho trejtho ist männlich

Starter

17.Jan.2007 09:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trejtho in Ihre Freundesliste auf Email an trejtho senden Beiträge von trejtho suchen
RE: Maxdome [verify-U] Software - Der allerletzte Mist

Yupp, die Software ist amphibische Ur******* und der, der das programiert hat ist ebenfalls amphibische Ur*******. Es hat keinen Sinn diesen Mist zu installieren, damit machst Du Dir nur den Rechner kaputt. Tu mir bitte einen Gefallen und ruf bei Maxdome an und scheiß dort mal richtig die Technikhotline zusammen. Hab ich auch schon getan. Je mehr Leute das tun, desto besser. Wenn es denen zu bunt wird, werden die nämlich ruckzuck Cybit rausschmeisen und die Altersprüfung anders gestalten.

Gruß Trejtho

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jokerkl ist offline jokerkl jokerkl ist männlich

Starter

22.Feb.2008 09:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jokerkl in Ihre Freundesliste auf Email an jokerkl senden Beiträge von jokerkl suchen

son Quatsch.
Habt Ihr mal die Doku gelesen?
Bei mir läuft die Soft sogar auf Vista32Bit!
Die Soft war mal große *****, das ist korrekt...aber mittlerweile ist die aktuelle Version supergeil.
Seitedem klappt das Login zum Nightclub auch richtig gut, einzig die Streamingqualität von maxdome könnte um einiges verbessert werden.
Kumpel von mir hatte auch Probs mit deren Software, der hatte aber 2 Firewalls am laufen und hat sich nie die Doku angeschaut.
Macht das mal Leute! Ich bin soweit zufrieden.....
Wenn nicht ruft doch mal bei deren Support an, der reagiert mittlerweile sogar (meistens)

Dream66 ist offline Dream66 Dream66 ist männlich

Starter

05.Mar.2008 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dream66 in Ihre Freundesliste auf Email an Dream66 senden Beiträge von Dream66 suchen

Hallo,
möchte nur mal kurz meine Erfahrung zu Maxdome und verify-u kurz kundtun.
Nutze beides seit Sommer letzten Jahres (4DSL) und es gab noch nie Probleme zu den bereits geschriebenen negativen Kommentaren.Weder die Fuktion war eingeschränkt noch gabs kompatiblitätsprobleme mit anderen Programmen.Und die Installation lief auch Problemlos.
Fazit: alles Top

das Streaming lass ich mal außen vor, da gibts sicher immer was zu nörgeln, je nach leitungsqualität.

Gruß Jörg

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar