Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit Maxdome - Kann jemand Helfen | Von T-Online zu 1und1 wechsel
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
07.Oct.2006 13:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
Maxdome, Erfahrungen

Hallo Leutz,

Anfang September 3DSL angemeldet, am 20. rum kam eine Mail mit dem Maxdome-Link. Alles lief auch, dann bemerkte ich dass Maxdome zweimal im Control Center vorhanden war. Gut, ich mich eingelogt, Maxdome deaktiviert, jetzt war Maxdome noch einmal da, geht aber nicht mehr. Melde ich mich neu an komme ich bei
Maxdome rein, kann mir einen Film aussuchen, aber ansehen kann ich mir diesen nicht, weil der Button " Film ansehen" oder so ähnlich nicht mehr vorhanden ist.
Jetzt zur Box. Wenn ich die Box einschalte (geht nur am Gerät) braucht die ewig und drei Tage bis die mal mein W-LAN findet. W-LAN aber mit super Qualität vorhanden.
Ist sie denn endlich mal online so muss ich meine Daten eintragen, danach die Meldung Mailadresse oder Passwort stimmt nicht, auf m PC geht's mit den selben Daten.
Aus dem Menü der Passworteingabe kommt man nicht mehr heraus, Stecker ziehen, auch mit der FB ausschalten geht denn nicht mehr.
Ich habe jedenfalls von Maxdome die Faxen dicke, nen haufen Panik für Filme die eh schon hundert mal im TV gelaufen sind, dazu noch drittklassige deutsche Produktionen.
Wollte ich hier mal loswerden. Wenn einer bock auf meine Box hat, schickt mit mir PN.

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar