Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Anschluss tot | VoIP bei DSL Light
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Gero

01.Oct.2006 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Maxdome-Login

danke...bis auf den letzten Screenshot habe ich auch alles gefunden Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Schnipp ist offline Schnipp Schnipp ist männlich

Starter

02.Oct.2006 14:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schnipp in Ihre Freundesliste auf Email an Schnipp senden Beiträge von Schnipp suchen
Fehler bei Maxdome

Tach zusammen,

ich habe da mal ein ganz anderes Problem : sobald ich mir einen Film ansehen möchte und dieser geöffnet werden soll, meldet mein IE einen Fehler und wird beendet. Egal, ob ich das mit IE 6.0 oder der 7.0 Beta mache, er stürzt immer ab ("IE hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden").

Ich komme auch gar nicht erst dazu, den Link auszuwählen, dass ich den Film in einem externen Player schauen kann.

Hat jemand eine Idee, woher das kommen kann oder hat sogar das gleiche Problem ?

Gruss

Schnipp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stiff45 ist offline stiff45

Aufsteiger

02.Oct.2006 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stiff45 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von stiff45 suchen
Fehler bei Maxdome

versuchs mal mit nem anderem Browser, z.B. Firefox.

Schnipp ist offline Schnipp Schnipp ist männlich

Starter

02.Oct.2006 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schnipp in Ihre Freundesliste auf Email an Schnipp senden Beiträge von Schnipp suchen
RE: Fehler bei Maxdome

@stiff45 : Geht leider nicht, da Maxdome nur mit IE läuft. Nutze sonst den Firefox als Standard aber hier muss ich eben über den IE gehen ...

Leider habe ich auch bei den FAQs von Maxdome nichts zu dem Thema gefunden ... verwirrt

Michael Lambert ist offline Michael Lambert Michael Lambert ist männlich

Starter

11.Oct.2006 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Michael Lambert in Ihre Freundesliste auf Email an Michael Lambert senden Beiträge von Michael Lambert suchen
absturz internet exolorer 7

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit maxdome, der Internet Explorer stürzt immer ab, wenn ich den stream aktivieren will, auch bei anderen Video on demand Angeboten

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar