DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Mal was positives zu 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag United Internet hat zwei Drittel DSL-Kunden mehr als im Vorjahr | Aktion "Kunde wirbt" Kunde
fogger12 ist offline fogger12

Starter

13.Dec.2005 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fogger12 in Ihre Freundesliste auf Email an fogger12 senden Beiträge von fogger12 suchen
Zunge raus! Mal was positives zu 1&1

Also ich bin vor kurzem vom Magenta Riesen zu 1&1 gewechselt.
Ich habe mich zuvor sehr intensiv hier im Forum belesen und war mir nicht ganz sicher ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Ich kann bis jetzt sagen, dass ich mit dem Preis / Leistungsverhältnis sehr zufrieden bin.
Die Einrichtung der Fritz Box war sehr einfach, Voip funzt bestens.
Ein kleiner Tip zu Voip, wer mit Azureus o.ä. arbeitet, sollte den Upload auf max. 14 K begrenzen, da sonst die Sprach-Qulai des Voip recht schlecht wird.
Die Themen zu 1&1 waren und sind meist recht negativ.
In der letzten Zeit habe ich festgestellt, das auch all die anderen Provider ihr Fett weg kriegen.
Ich für meine Person finde den Umgangston hier gelegendlich schon recht befremdlich, dass man seinen Emotionen so freien Lauf läst, ich denke man sollte sein Problem sachlich darstellen. Augen rollen

Achso das hätte ich fast vergessen, dieses Magazin ist echt toll gemacht.

Nun denn, das wollte ich mal gesagt (geschrieben) haben.

MfG
fogger12 großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.Dec.2005 09:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Mal was positives zu 1&1

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Leider ist ja meist so, dass man nur was hört wenn was nicht läuft und nicht wenn alles glatt geht.
Du sprichst mir aus der Seele, wenn mancher auch bei dem Provider sich so auslässt wie in diversen Foren , dann braucht man sich nicht zu wundern wenn die Support-Mitarbeiter nicht in die Gänge kommen.
Es heisst ja auch so schön, wie man in den Wald ruft so hallt es auch zurück. Fehler werden halt auch überall dort gemacht wo gearbeitet wird.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
firefox888 ist offline firefox888

Stammgast

14.Dec.2005 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
_-_-_-_

So hab gerade irgend n Brief von der Post bekommen da stand drinn wir haben ihren Anschluss auf dsl 6000 geprüft blablabla ab dem oben genanntem Datum
können sie ihren Anschluss mit einer Geschwindigkeit von 6000 Kb sec nutzen blablabla
Kann ich dem jetzt glauben schenken ?
Datum stand da ab sofort
am 11.12 gings bei denen rauß

bis jetzt merk ich noch nichts von 6000 immer noch 3000 unglücklich

fogger12 ist offline fogger12

Starter

Themenstarter Thema begonnen von fogger12

15.Dec.2005 00:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fogger12 in Ihre Freundesliste auf Email an fogger12 senden Beiträge von fogger12 suchen
Re: _-_-_-_

Mal einen Speed Test machen oden in das Konfig. Menü des Routers schauen, dort sollten die Infos angezeigt werden.

Gruss
fogger12

firefox888 ist offline firefox888

Stammgast

15.Dec.2005 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
?

Ne nix im fritz.box menü

Wahr wohl wieder nur ne verarsche unglücklich
werd dann zu Acor gehen da schalten die mir wenigstens 6000

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar