DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Mal ein ganz neues Problem beim Wechsel. Jetzt kommt Arcor mit ins Spiel!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Komische Statusmeldung | 1&1 Zugangssoftware vs. DFÜ
Stegerius ist offline Stegerius Stegerius ist männlich

Starter

17.May.2005 13:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stegerius in Ihre Freundesliste auf Email an Stegerius senden Beiträge von Stegerius suchen
verrückt Mal ein ganz neues Problem beim Wechsel. Jetzt kommt Arcor mit ins Spiel!

Also, bei mir hat sich bisher alles so abgespielt:

Im Februar oder so hab ich bei Arcor die Flat für 10Eur bestellt.
Ich hab dann eine Auftragsbestätigung bekommen, aber nicht über die 10Eur Flat, weil die bei uns nicht möglich war, sondern über eine teurere Flat. (Obwohl mir am Tel die 10Eur Flat versprochen wurde!!!!)

Hab den Auftrag dann sofort per Fax storniert und bekam das dann auch per Post bestätigt.

Anfang April hab ich dann das Formular zum Wechsel zu 1&1 ausgefüllt und abgeschickt.
Bekam dann zwei Briefe, dass es technische Probleme gäbe.

Dachte mir, is ja anscheinend ganz normal bei denen zur Zeit und hab mich gar net drüber aufgeregt, wär eh sinnlos.
Hab dann aber doch bei denen angerufen und gefragt, was denn genau los sei. Welche Probleme sie hätten.

Bekam dann die Antwort, dass sie meinen Port nicht bekommen, weil der schon auf einen anderen Reseller gebucht sei. Sie kriegen aber keine Info, wer das sei.

Ich hab dann bei T-Com angerufen, und die meinten auch, sobald ein Reseller den Port hat, können die nix mehr sehen, ausser eben "Reseller-Anschluss".
Sie hätten nur noch die Info, dass der Port am 27.04.2005 auf Reseller gebucht wurde.
Das wäre ja ca 14Tage nach dem Auftrag an 1&1 dachte ich. Vielleicht haben die einfach nur was verschlafen.

Hab dann fast ne ganze Woche rumtelefoniert. Mit 1&1 und T-Com. Aber nix neues raus bekommen.

Am Freitag dann kam der Hammer schlechthin: Ich ruf wieder mal bei T-Com an und hab nen ganz netten Typen am Tel. Hab ihm den Ärger der letzten Woche erklärt und er hat sich dann kräftig ins Zeug gehängt, weil "er kenn da ein paar Leute" über die ers dann versucht hat. Ich hab aber kein Wort von Arcor erwähnt!!

Und siehe da, er rief mich dann zurück und sagt, der Port liegt bei Arcor!!!!!
Ich wär fast geplatzt vor Wut!

Heute hab ich bei Arcor angerufen. Die Tussi am Tel meinte, sie findet unter meiner Rufnummer nix, sie haben den Anschluss net! Ich hab dann gesagt, die T-Com hats mir aber bestätigt, dass Arcor den Port hat.
Dann meinte sie nur: "Ach, was die Deppen da sagen..." und dann hat sie mich noch saublöd nachgeäfft!

Hab dann nochmal die T-Com angerufen. Die können da nix machen. Sobald der Port auf Reseller ist, sind denen die Hände gebunden. Die Dame heute konnte sich nicht mal erklären, wie der Kollege am Freitag an die Info kam, dass Arcor meinen Port hat *lol*

Naja, auf jeden Fall: Was meint ihr dazu?

Und vor allem:
HILFE!!!!! Was kann ich jetzt machen??? T-Com kann nix machen und Arcor stellt sich an der Kundenhotline quer!!!!

Danke

Stegi

PS: ICH HASSE ARCOR! ICH HASSE ARCOR! ICH HASSE ARCOR! ICH HASSE ARCOR! ICH HASSE ARCOR! ICH HASSE ARCOR! ICH HASSE ARCOR! ICH HASSE ARCOR! ICH HASSE ARCOR! ICH HASSE ARCOR! ICH HASSE ARCOR! ICH HASSE ARCOR! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stegerius am 17.May.2005 13:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

18.May.2005 07:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: Mal ein ganz neues Problem beim Wechsel. Jetzt kommt Arcor mit ins Spiel!

da hast du echt ein hakeliges Problem....ich würde dir raten das du bei Arcor so lange anrufst bis endlich mal ein netter Typ am telefon ist der dich nicht verarscht und dir eine ehrliche antwort gibt....aber aufgeben würde ich noch lange nicht.....hast du es bei der -com speziel bei deiner Kundenniederlassung versucht anzurufen....die können dir mehr sagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar