Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wer kennt sich aus. | DSL - plötzlich geht's nicht mehr
odin32 ist offline odin32

Starter

13.Mar.2005 23:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie odin32 in Ihre Freundesliste auf Email an odin32 senden Beiträge von odin32 suchen
Mailbox

Hallo

Ich möchte hier mal was loswerden:

Also ich habe mich als "Wechsler" für einen DSL Flat Plus 2000 Tarif entschieden
und die Benutzerkennung und Anmeldebestätigung ist sehr sehr schnell gekommen.
War echt begeistert.

Nur im Kundencenter auf der Webseite war bis heute keine Option für Maileinrichtung da.
(Vor 5 Tagen bekam ich die Zugangsdaten).

Ich habe doch da 50 Mailadressen oder?

Ich finde es eine Frechheit das dem Kunden nach Freischaltung der DSL Flat suggeriert wird das kein Mail verfügbar ist(steht glaube ich auch nicht in der Beschreibung des Tarifes).

Danke
Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.Mar.2005 08:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Mailbox

Ich glaube du tust da 1&1 unrecht denn unter www.control-center.de kannst du nach Eingabe deiner Zugangsdaten alles konfigurieren. Du must erst deinen Tarif in der Produktauswahl anklicken und dann kannst du unter Email Accounts anlegen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar