DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Lohnt sich upgrade auf 3DSL?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX DSL Free_Flat | Probleme bei Umstellung ISDN auf Analog?
BiGfReAk ist offline BiGfReAk


Starter

Dabei seit: 25.Jun.2005
Beiträge: 7
26.Feb.2007 20:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BiGfReAk in Ihre Freundesliste auf Email an BiGfReAk senden Beiträge von BiGfReAk suchen
Lohnt sich upgrade auf 3DSL?

Hi
ich habe ein paar Fragen, hoffe jemand kann mir helfen:

Wenn ich ein upgrade mache, verlängert sich dann meine Vertragslaufzeit automatisch um 2 Jahre, oder läuft es trotzdem dieses Jahr ab (also August bei mir).

Habe DSL 6Mbit aber nur mit 3Mbit weil mehr nicht geht. Wenn ich 3DSL mache, kann ich dann höhere geschwindigkeiten erreichen? Wo kann ich sowas testen lassen? Bei t-com.de steht 3 Mbit wär maximal möglich. Aber hat man durch Adsl2 nicht die Chance höhere Geschwindigkeiten zu erzielen?

Ich kann zZ nicht mal halb so schnell runterladen wie sonst. Drosselt 1und1 meine Leitung oder so? Könnte sowas ein Grund sein um vorzeitig aus dem Vertrag auszutreten?

MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vision ist offline vision vision ist männlich


Routinier

Dabei seit: 15.Feb.2007
Beiträge: 111
Herkunft: NRW
26.Feb.2007 21:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
RE: Lohnt sich upgrade auf 3DSL?

Zitat:
Original von BiGfReAk
Wenn ich ein upgrade mache, verlängert sich dann meine Vertragslaufzeit automatisch um 2 Jahre, oder läuft es trotzdem dieses Jahr ab (also August bei mir).
Vertrag verlängert sich um 2 Jahre, es fallen auch einige Futures aus dem Vertrag soweit vorhanden

Zitat:
Habe DSL 6Mbit aber nur mit 3Mbit weil mehr nicht geht. Wenn ich 3DSL mache, kann ich dann höhere geschwindigkeiten erreichen? Wo kann ich sowas testen lassen? Bei t-com.de steht 3 Mbit wär maximal möglich. Aber hat man durch Adsl2 nicht die Chance höhere Geschwindigkeiten zu erzielen?
Wenn bei T-Com nur 3000 möglich ist, erhälst du bei 3DSL auch nur 3000. 3DSL, besagt bis zu 16.000 DSL-Leitung. Wenn allerdings in absehbarer Zeit deine Leitung eine höhere Bandbreite hergibt, erhälst du sie automatisch. So ist das Packet von 3DSL..

Zitat:
Ich kann zZ nicht mal halb so schnell runterladen wie sonst. Drosselt 1und1 meine Leitung oder so? Könnte sowas ein Grund sein um vorzeitig aus dem Vertrag auszutreten?
1&1 drosselt keine Leitung, kann auch ein Fehler an der T-Com Leitung sein. Du hast die Möglichkeit dieses bei 1&1 zu bemängeln, die dann eine Leitungsprüfung bei T-Com veranlassen. Du solltest vorher allerdings die Box auf den neuesten Stand haben. Eine Sonderkündigung besteht nicht

FS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar