Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Massive Probleme mit dsl -> bitte um Hilfe | Domain geht nicht/ E-Mail geht nicht!
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
22.Jun.2003 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: Lohnt sich dsl light

Hallo,

ich kenne jemand der auch nur dsl-light bekommen hat. also die geschwindigkeit ist recht gut, meist höher als die angebenen 384 kbit/s. er ist also mindestens etwa 6x schneller als isdn und soweit eigentlich zufrieden. gut, die nehmen das gleiche geld für den dsl-port, aber wäre mir immer noch lieber als isdn. du mußt ja auch nicht die telkom flat nehme, sondern kannst dich für einen anderen provider entscheiden.

man sollte annehmen das du mit dsl-light als alternative gut beraten bist.

gruß

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
29.Jun.2003 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
tolles feld

DSL1500 = unter 2,3 km von der Vermittlungsstelle entfernt
DSL2300 = unter 1,5 km von der Vermittlungsstelle entfernt

DSL768 = unter 4,2 km von der Vermittlungsstelle entfernt

dsl light = 4,2 - 4,5 km von der Vermittlungsstelle entfernt

edit: /news/meldung

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von ebbe am 29.Jun.2003 14:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jochen50

Gast

04.Jul.2003 22:22 Zum Anfang der Seite springen
dsl ligt

Hallo, ich habe auch "nur" light, gegenüber ISDN sind das Welten und mit der Flatrate auch kostengünstiger. Bei Geschwindigkeitsmessungen liege ich regelmässig nur knapp unter dem "normalen" DSL. Du musst nur aufpassen, welchen Provider Du wählst! Die meisten verlangsamen die Zugänge fürs Filesharing (nicht t-online und 1und1, bei anderen kann man Gerücht und Wirklichkeit nicht so eindeutig auseinanderhalten!)
[Keine Werbung im Forum! Die Red.]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 16.Jul.2003 10:01.

verdichter ist offline verdichter

Starter

Füge verdichter in deine Contact-Liste ein
18.Jul.2003 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie verdichter in Ihre Freundesliste auf Email an verdichter senden Homepage von verdichter Beiträge von verdichter suchen

Ich schließe mich da den anderen an: Es gibt ne Menge Leute, die würden DSL-Light mit Handkuss nehmen.

Auch wenn du nicht die volle Bandbreite bekommst, kann es ja in ein paar Monaten soweit sein.

Außerdem: Es gibt für ISDN sicher Flatrates etc., aber das Preis/Leistungsverhältnis ist ne Katastrohe.

Beispiel: Telefonanschluß analog 13€ + 20€ DSL-Gebühr + beispielsweise nur 6,90€ für nen 1-GB Volumen-Tarif von 1&1, mit dem man 30 Tage online sein kann. Also das ist sicher besser als ISDN.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
18.Jul.2003 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

@verdichter

Wenn du für ISDN ne Flatrate kennst, dann gib mir bitte Bescheid, wo das ist!!!

Danke im Voraus

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar