Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Massive Probleme mit dsl -> bitte um Hilfe | Domain geht nicht/ E-Mail geht nicht!
vindiesel ist offline vindiesel vindiesel ist männlich

Starter

21.Jun.2003 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vindiesel in Ihre Freundesliste auf Email an vindiesel senden Beiträge von vindiesel suchen
Fragezeichen Lohnt sich dsl light

Hi,

icu habe heute von der telekom bescheid bekommen, dass bei mir leider nur dsl light angeboten werden kann, weil ich zu weit vom knotenpunkt entfernt bin!

Ich habe daraufhin ein angebot von 1&1 mit der fritz csrd dsl sl bekommen.

Lohnt sich dsl light überhaupt, denn ich habe schon ne menge negatives drüber gehört, vor allem dass die verbindung ziemlich schlecht sein soll, gerade auch wenn man das modem at-ar 215 benutzt.
Wie stehts da mit der fritz card?

Gruss
vin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Jun.2003 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Lohnt sich dsl light

Hallo,
DSL Light finde ich eigendlich ne große Frechheit!

Gut es kann natürlich passieren, daß es technisch nicht möglich ist vollen Speed zu leisten!
Aber vollen Tarif können sie immer abrechen! Augenzwinkern

Es sollte bei DSL Light auch der Preis light sein!
DSL Light ist naürlich immer noch besser als ISDN aber warum zahlt man dann geauso viel wie die Kunden, die vollen Speed haben?

Die Fritzcard ist glaub ich ok!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 21.Jun.2003 18:52.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
22.Jun.2003 10:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

also DSL-light lohnt sich schon, finde ich zumindest. Man sollte doch froh sein, dass man wenigstens eine kleinere Bandbreite bekommt, als nur ISDN!!! Des Weiteren wurde mir von der Telekom (intern) gesagt, dass die Geschwindigkeit nicht gedrosselt wird, also wenn man Glück hat, dann ist es nicht sehr viel langsamer, als DSL normal, kommt natürlich wieder auf die Entfernung an!! Ich kenne genügend, die froh wären, wenigstens DSL-light zu bekommen!!!!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
22.Jun.2003 11:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
router

endress hat recht,es gibt viele leute die würden mit dsl light voll zufrieden sein.natürlich stimmt es auch dass die preise dementsprechend eigentlich angeglichen werden müssten,aber wie schon gesagt ist ja dsl light eigentlich keine spezielle "übertragungstechnik", sondern nichts weiteres als normal dsl.letztendlich könnte man doch auch nen anderen anbieter nehmen(tiscali,etc.) und muss net die telekom flat nehmen!?

vindiesel ist offline vindiesel vindiesel ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von vindiesel

22.Jun.2003 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vindiesel in Ihre Freundesliste auf Email an vindiesel senden Beiträge von vindiesel suchen

Hi,

ich hatte nur mehrfach gehört, dass die Geschwindigkeit sich verlangsamt, je weiter man vom Knotenpunkt entfernt ist.
Gibt es da irgendeine Faustregel?

Gruss
Vin

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar