Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL + Router + Xp + einstellen!!! | Einrichtungsgebühr für Flat-Rate?
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
18.Feb.2004 20:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
re: yöe fn geht up öieee

ja,
früher dachte ich die spinne,
wegen der toiletten werbung,
aber ist echt gut
UND billig

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

18.Feb.2004 22:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
freenet / 1&1

Ich war bei 1&1, hatte dort nie Probleme in Sachen Technik. Den Kundendienst empfand ich als eher mäßig - E-Mails blieben unbeantwortet, Hotline funktionierte, kostet aber halt Kohle. Bin jetzt bei Tiscali und dort sehr zufrieden, sowohl mit Technik als auch Support (auch am Wochenende).

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

19.Feb.2004 10:31 Zum Anfang der Seite springen
Re: 1&1

Bin seit längerem bei T-Online.
Hab eigentlich nichts zu beklagen. (Ausser natürlich das ich auch nichts dagegen hätte, wenns günstiger oder schneller währ)

War vorher bei Arcor.
- super techn. Support
- mieserabler bis unzumutbarer kaufm. Support
- technisch schnell und zuverlässig
(Aber wie gesagt, ist schon länger her, das ich bei dem Verein war)

1&1 ist wenn man den Rechner rund um die Uhr laufen lässt (oder eben ansich über die 100h Fair flat
kommt) auch nicht wesentlich Günstiger als T-Online.

Hoste meine Sites auch bei 1&1, und bin zufrieden. Hab da aber auch noch kein Support gebraucht.
(Was allerdings auch für 1&1-Webhosting spricht, denn ist kinderleicht zuhandhaben das ganze)
E-Mail läuft dementsprechend bei mir auch über 1&1-Webhosting. Auch noch keine unlösbaren Probleme gehabt. und läuft auch zuverlässig.

Kollege war sehr zufrieden mit QSC.
schnell, günstig, zuverlässig, super Support.
(Zumindest bis die ihre Ports hier geschlossen haben)

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar