Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL + Router + Xp + einstellen!!! | Einrichtungsgebühr für Flat-Rate?
NuSonic ist offline NuSonic

Starter

14.Feb.2004 16:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NuSonic in Ihre Freundesliste auf Email an NuSonic senden Beiträge von NuSonic suchen
Lohnt sich 1&1?

Hi,
ich benutze jetzt seit geraumer Zeit die Flatrate von T-Online mit T-DSL 768. Ich spiele doch regelmäßig Counterstrike und bin daher an einem guten Ping interessiert, überlege mir auch Fastpath aktivieren zu lassen. Da T-Online doch relativ teuer ist wollte ich den Provider für die Flatrate wechsel, den Preis für die T-DSL und 1&1 Flat habe ich leider nicht im Kopf und wollte daher wissen ob es sich für jemanden, der einen niedrigen Ping bevorzugt (unzwar dauerhaft niedrig, ohne Schwankungen, Lags etc.) und eigentlich ständig online ist, zu 1&1 zu wechseln.
Ich wäre dankbar für viele antworten, versucht mich mal zu 1&1 zu bekehren, oder mich zu warnen!
Ich muss noch dazu sagen, dass ich niemals mehr bezahlen würde als den jetztigen Tarif von T-Online, denn das ist schon teuer genug.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
14.Feb.2004 17:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Lohnt sich 1&1?

Dann emphele ich Dir eine Seite! Dann kannste selber entscheiden ob es sich für Dich lohnt.
http://www.onlinekosten.de/breitband
Hast alles im Überblick mit den Tariefen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
14.Feb.2004 18:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
re: frust

ich hatte 1u1 und kanns nicht empfehlen!! böse
von den kosten (flexiflat= beschiss) bis zur hardwareberatung(inkompetente beratung + 5 € pro anruf)

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
15.Feb.2004 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: frust

Zitat:
Original von neo0815
ich hatte 1u1 und kanns nicht empfehlen!! böse
von den kosten (flexiflat= beschiss) bis zur hardwareberatung(inkompetente beratung + 5 € pro anruf)

Tja, falls man kompetente Beratung braucht, dann ist 1+1 wohl nicht zu empfehlen, aber nenne mir einen ISP mit kompetenter Beratung.

Das eine Telefonberatung 5 € kostet ist wohl bei allen normal, außer vielleicht bei der Telekom, allerdings kann man bei denen schon mal ne Stunde in der Warteschleife verbringen.

Bei Freenet kostet sogar die kündigung mehrere Euro. EIn Bekannter wollte da kündigen und der Supporter am Telefon sagte nachdem das Gerspräch schon einige Euro über ne 0190-Nummer kostete, das man man nur und ausschließlich über eine 0190-Faxnummer kündigen kann. Als das Kündigungsfax nach 5 Min.!!! immer noch nicht übertragen suchte er sich die Adresse von Freenet raus.

Bei 1+1 ist zumindest der Support in den ersten 4 Wochen kostenlos, aber ob den jemand braucht?

Wenn Du nur zockst käme für Dich eventuell ein Volumentarif in Frage, der einigermassen günstig sein könnte. Da gibs doch so ne Seite wo man seinen Ping testen kan, ich weiß die URL nicht mehr, da ist der Test mit 1+1 nicht ganz so gut ausgefallen. Wie es jetzt ist weiß ich nicht.

Ansonsten habe ich noch nie Probleme mit 1+1 gehabt

Gruß

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Feb.2004 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: frust

Hallo,
sorry Freenet hab ich nicht per 0190 Fax gekündigt, sondernd per Einschreiben per Post, nachdem ich keine Bestätigung per normalem Fax beakm!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar