DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Lohnt der Wechsel von T-DSL zu 1und1 ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Adsl 1500 | Völlig Ahnungslos
Lestat10 ist offline Lestat10 Lestat10 ist männlich

Starter

08.Feb.2003 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lestat10 in Ihre Freundesliste auf Email an Lestat10 senden Beiträge von Lestat10 suchen
Lohnt der Wechsel von T-DSL zu 1und1 ?

Hallo,

habe eben dieses Board gefunden, klasse und Dank an die Betreiber.

Ich spiele mit dem Gedanken von der Telekom zu 1und1 zu wechseln (mir gefallen die Volumentarife und vor allem die Domain, Webspace...)

Jetzt meine Frage, wer hat diesen Wechsel schon hinter sich, wieviele Probleme gab es, lief alles reibungslos und würdet Ihr es wieder tun ?

Wäre für jeden Tipp dankbar da ich nicht plötzlich ohne Leitung da stehen will.

Jetzt schon mal vielen Dank

Lestat

Carpe diem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Feb.2003 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Lohnt der Wechsel von T-DSL zu 1und1 ?

Hallo,
also ich bin und bleib bei der Teledoof! Ein Wechsel zu 1%1 lohnt sich schon, da es dort billiger für Dich werden könnte!
ABER PAß BLOß MIT DEM MODEM AUF!!!

Das At-AR USB taugt nix! Hier schreibt fast täglich jemand, daß er damit nicht klar kommt, wegen der Treiber oder was auch immer!!!!
Schau mal im Modem Forum, findest Du ständig jemand der damit nicht klar kommt!

Und wieso Danke an die Betreiber? Von denen kriegst Du nie Hilfe! Die melden sich nur zum meckern oder Links löschen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
08.Feb.2003 21:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Lohnt der Wechsel von T-DSL zu 1und1 ?

Hallo, bei mir hat alles reibungslos geklappt. Ein Modem wirst Du ja noch haben. Der 5 GB Volumentarif passt zu meiner Familie und ich würde es wieder tun. Eine eigene www und 50 eMail Adressen, aber wer braucht die schon.

Uwe

Lestat10 ist offline Lestat10 Lestat10 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Lestat10

08.Feb.2003 23:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lestat10 in Ihre Freundesliste auf Email an Lestat10 senden Beiträge von Lestat10 suchen

Das Modem ist ja noch von der Telekom, ein Siemens Adsl Modem, damit dürfte es eigentlich doch keine Probleme geben,oder ? Und zu den Betreibern, ich finde es gut wenn sich jemand die Mühe macht ein Board zu pfelgen und aufzubauen, dafür kann mal auch mal Danke sagen.

Carpe diem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar