Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Trotz DSL16000 nur Speed wie DSL10000 | Kann das eine mögliche Ursache sein...
AirGermany ist offline AirGermany AirGermany ist männlich

Aufsteiger

03.Nov.2006 23:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AirGermany in Ihre Freundesliste auf Email an AirGermany senden Beiträge von AirGermany suchen
RE: Leitungskapazität

Hi,

DSL Light mit diesen Werten:

http://www.bilder-hochladen.net/files/v96-5.jpg

Könnte sicher mehr geschalten werden... traurig

AirGermany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
04.Nov.2006 11:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen

Meine Fritz!Box 7050 zeigt mir folgendes an:
http://img166.imageshack.us/img166/8223/dslinfosvn7.jpg

Ich habe z.Zt. DSL6000, kann aber nach diversen Verfügbarkeitschecks seit kurzem DSL16000 nutzen (ging vor ein paar Wochen als ich zum letzten Mal getestet habe noch nicht).
http://img166.imageshack.us/img166/9180/tcomdslinfosox0.jpg

Ich werde es mal wagen 3DSL zu bestellen obwohl ich weder Telefon- bzw. Movie-Flat brauche.

Ciao,
XxJakeBluesxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DaMn ist offline DaMn

Starter

05.Nov.2006 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DaMn in Ihre Freundesliste auf Email an DaMn senden Beiträge von DaMn suchen

Zitat:
Original von AirGermany
Hi,

DSL Light mit diesen Werten:

http://www.bilder-hochladen.net/files/v96-5.jpg

Könnte sicher mehr geschalten werden... traurig

AirGermany

Du hast ne Dämfung von 47 db nach Telekom dürfen es aber nur max 43 db für Dsl 1000 sein...

Lemmy1302 ist offline Lemmy1302 Lemmy1302 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kgsl.
05.Nov.2006 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lemmy1302 in Ihre Freundesliste auf Email an Lemmy1302 senden Homepage von Lemmy1302 Beiträge von Lemmy1302 suchen
Leitungskapazität

Hallo,
mit großem Interesse verfolge ich diesen Thread.
Kann mir mal bitte jemand die Daten meiner FritzBox erklären?
Wenn es da jemanden Kompetenten gib, bitte melden.

Ich habe einen 1und1 6000DSL-Anschluß (nur mit 3000 kb/sec geschaltet) mit Deutschland- und Telefon-Flat.

Nun bekam ich von 1und1 Post wo mir der 3DSL-Anschluß schmackhaft gemacht worden ist. Natürlich mit der Option 4 Wochen lang meinen DSL-Anschluß nicht nutzen zu können.

Lemmy1302 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hannover
06.Nov.2006 18:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
nicht gut

mhm, sind schlechte leitungswerte. siehste alleine an den FEHLERN...

Hohe Dämpfung etc...

mfg

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar