DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Leitung tot! und nun?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Upgrade auf DSL 2000 | 1&1 unverschämt bei Rechnungsfragen -> 0900 Nummer
leenus ist offline leenus

Starter

Themenstarter Thema begonnen von leenus

02.Sep.2005 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie leenus in Ihre Freundesliste auf Email an leenus senden Beiträge von leenus suchen
Leitung tot! und nun?

vielen dank für die zuschriften..

es hat sich auch heute nix getan... leitung immer noch tot. für mich ist sowas unfassbar. aber ein kunde weniger für 1&1, anscheinend ist das egal. olè, olè 1&1.

klarer vertragsbruch, kündigung + schadensersatz ist über anwalt schon raus. mal schauen.

werde euch auf dem laufenden halten!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
leenus ist offline leenus

Starter

Themenstarter Thema begonnen von leenus

02.Sep.2005 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie leenus in Ihre Freundesliste auf Email an leenus senden Beiträge von leenus suchen
Leitung tot! und nun?

@ voxx: laut meinem anwalt ist das grund genug vorzeitig den vertrag zu lösen (vertragsbruch) allerdings kenne ich die AGB´s von strato nicht. wenn dir einen schaden enstanden ist (finanziell, kunden verloren... was weiss ich noch) würde ich sowieso auch noch auf schadensersatz klagen. bringt auch was (auch wenn nur ein paar öros). allerdings wie schon gesagt, ich kann dir nur sagen was mein anwalt über 1&1 samt AGB´s und 1&1 vertrag gesagt hat. wie´s bei strato ausschaut weiss ich leider nicht.. (wahrscheinlich nicht viel anders)

grüsse
leenus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar