DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Leitung tot! und nun?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Upgrade auf DSL 2000 | 1&1 unverschämt bei Rechnungsfragen -> 0900 Nummer
leenus ist offline leenus

Starter

01.Sep.2005 18:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie leenus in Ihre Freundesliste auf Email an leenus senden Beiträge von leenus suchen
Leitung tot! und nun?

hallo,

bin neu hier, deswegen verzeiht doch bitte meine unwissenheit...

bin seit zwei monate kunde bei 1&1. habe DSL 6000... bekommen tue ich nur die hälfte (habe schon gelesen dass es nix neues ist..)

mein problem: seit drei tagen ist die 1&1 leitung tot. laut 1&1: "technische probleme, wird in 24 std gelöst". das war vorgestern. gestern das gleiche allerdings wurden für die lösung der technischen probleme 48 std beansprucht. auch gut. heute wieder nix. laut 1&1 immer noch technische probleme... zeitdauer zur lösung des problems unbekannt!!

irgendwann... darf ich wieder in die weite welt des www.

heute habe ich, auch noch zum verdruss, von einem bekannten erfahren dass für user die viel datentranfer haben, nix neues wäre wenn 1&1 die leitung tot stellt und auf "technische probleme" hinweist... einfach so. soll bei strato auch vorkommen...

kündigung ist scho unterwegs, bankeinzugsermächtigung ist auch schon weg... anwalt ist auch schon dabei...

bin aber freiberufler und zwingend angewiesen auf grossen datentransfer. was soll ich die nächsten tage machen wenn meine leitung immer noch nicht "repariert" ist?

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

danke und grüsse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Sep.2005 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
also Freenet ist da wohl sehr kulant was große Datenmengen angeht. Hatte damals jeden Monat ca. 120 Gb Traffic. Ohre störungen oder mucken!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Sep.2005 22:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Re: .

t-online ist auch sehr kulant - da passiert nix!
Flat ist Flat!
Ich würde diesem 1und1-Haufen den mega Dampf machen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Voxx ist offline Voxx Voxx ist männlich

Starter

02.Sep.2005 08:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Voxx in Ihre Freundesliste auf Email an Voxx senden Beiträge von Voxx suchen
RE: Leitung tot! und nun?

Hi,

ich bin bei STRATO und bei mir läufts ähnlich.
Habe 3 Monate auf meinen Anschluss gewartet, der hat dann auch 10 Tage funktioniert. Seit 14 Tagen ist die DLS Leitung tot. Seither werde ich vertröstet....

Bankeinzugsermächtigung entzogen...Frist von 14 Tagen gesetzt...eine vorzeitige Kündigung ist angekündigt !

Frage : kann ich aus diesem Grund eigentlich vorzeitig aus dem Vertrag aussteigen ?

Gruß
Voxx

Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

02.Sep.2005 10:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: Leitung tot! und nun?

Wenn bei dir die DSL Leitung nicht geht ist das eine nicht erbrachte leistung von strot obwohl die gezahlt hast und aus diesem grund kannst du kündigen wenn du ihnen ein frist setzt

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar