DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Leitung funktioniert nicht....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL light (384) Online mit Xbox | Frage zur genaue Reihenfolge für den Wechsel von T-Online zu 1&1
Chucky-GFX ist offline Chucky-GFX

Aufsteiger

13.May.2005 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chucky-GFX in Ihre Freundesliste auf Email an Chucky-GFX senden Homepage von Chucky-GFX Beiträge von Chucky-GFX suchen
Leitung funktioniert nicht....

Hi !

Also ich hab folgendes Problem....
am 12.ten sollte mein anschluss Freigeschaltet werden von 1&1, was anscheinend auch passiert ist...

Doch nun folgendes Problem :

Nach angabe eines anderen Forummitglieds wurd mir gesagt das ich meine T-online daten auch auf der neuen 1&1 Leitung nutzen kann !
Doch seit heute funzt dies nicht mehr....

So, erst dachte ich es liegt daran das die neue leitung 3 mbit hat und mein tarif 2 mbit ist...

Später bekam ich heut dann meine 1&1 login daten und die hardware.
Als ich diese angeschlossen habe(alles nach anleitung und durch mein wissen als fachinformatiker war das alles kein problem...)

doch nun bekomme ich keine Leitung zustande...kann weder per netzwerk auf das modem zugreifen, noch sonst irgendwas machen...
telefonieren ist ebenfalls nicht möglich !

Nun würd ich gerne wissen ob es an meiner hardware liegt oder ob es noch an 1&1 liegt, das die leitung noch nich geschaltet wurde...oder die schaltung in der schwebe ist !

Bitte um antwort

Gruß Chucky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
13.May.2005 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Leitung funktioniert nicht....

Leuchtet bei der Fritz!Box das DSL-LED ?
Geht bei dir nur Internettelefonie nicht oder auch die Festnetztelefonie ?
Wenn du eine der Fragen mit ja beantworten kannst, dann ist was mit der Umstellung schief gegangen und du musst dich mit 1&1 in Verbindung setzen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Chucky-GFX

13.May.2005 23:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chucky-GFX in Ihre Freundesliste auf Email an Chucky-GFX senden Homepage von Chucky-GFX Beiträge von Chucky-GFX suchen
Leitung funktioniert nicht

aaaalso...so wie es scheint ist meine fritz.box kaputt...

denn ich hab nun mitlerweile mit 5 pcs auf diese per interface zu connecten...doch dies funktioniert weder über WLAN, noch über USB und schon garnicht über normales LAN...

hab die daten mal in meinen alten router eingegebn und...schwups es funktioniert...

...sieht mir ähnlich...passiert mir oft sowas...

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Chucky-GFX

14.May.2005 11:49 Zum Anfang der Seite springen
RE: Leitung funktioniert nicht

nunja es is so das mein router scheinbar defekt ist, denn mit meinem bisherigem router geht alles.
Und ich habe alle möglichen einstellungen durchprobiert, wovon nichts funktioniert. ich kriege einfach keine verbindung zum router

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.May.2005 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Leitung funktioniert nicht

Ruf einfach mal 1&1 an. Mir ist auch mal ein Router kaputtgegangen und nach Anruf bei 1&1 wurde der innerhalb weniger Tage ausgetauscht. Die schicken sogar den neuen Router gleich los und du musst den kaputten dann mit dem Rücksendeschein den du bekommst innerhalb eines Monats zurückschicken und das ganze sogar noch portofrei.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar