DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Lange Verzögerung des Anrufs

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VoIP bei DSL Light | Mein 1&1 streikt
Partyboy ist offline Partyboy

Starter

22.Oct.2006 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Partyboy in Ihre Freundesliste auf Email an Partyboy senden Beiträge von Partyboy suchen
Lange Verzögerung des Anrufs

Sorry, mir ist leider kein besserer Titel eingefallen smile

Ich habe auch scho lange ne Frage auf diese Frage gesucht, doch leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden...

Das Problem ist schnell erklärt. Es dauert immer sehr lange bis ich einen Anruf höre. Also praktisch die Gegenstelle hört im durchschnitt 2-3 Freitöne bis ich auch mein erstes Anrufsignal höre. Wenn man dazu noch den Weg bis zum Telefon addiert dann kommt schon eine beträchtliche Zeit raus.

Habe zurzeit 16000 DSL, beim 6000 war aber genau das gleiche und noch mitm Fritz 5010 ode wie des hieß. Zurzeit habe ich 7170.

Vielleicht hat ja jemand ne Lösung?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
22.Oct.2006 22:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
RE: Lange Verzögerung des Anrufs

Du hast nicht zufällig ein schnurloses Siemens Gigaset an der Fritz!Box?

Nichts gegen das Gigaset (habe selber eines), aber es verschluckt selbst im Analog-Netz mindestens ein Klingelsignal und klingelt auch dann noch einige Zeit nach, wenn der Anrufer vorzeitig aufgelegt hat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
S44R1n ist offline S44R1n

Starter

23.Oct.2006 08:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie S44R1n in Ihre Freundesliste auf Email an S44R1n senden Beiträge von S44R1n suchen
RE: RE: Lange Verzögerung des Anrufs

Hi

hab auch ein gigaset an der fritzbox und hab das selbe problem.
Mit anderen telefonen tritt das nicht auf (zumindest bei den kabeltelefonen die ich versucht habe) wird also am gigaset liegen

MfG
S44R1n

Partyboy ist offline Partyboy

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Partyboy

23.Oct.2006 09:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Partyboy in Ihre Freundesliste auf Email an Partyboy senden Beiträge von Partyboy suchen

ja ich habe gigaset unglücklich

Kann man da jetzt gar nix machen?

sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
23.Oct.2006 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen

Zitat:
ja ich habe gigaset. Kann man da jetzt gar nix machen?
Nein, da kann man nichts machen. Da das Gigaset aber IMHO die beste Qualität bei DECT-Telefonen bietet, nehme ich diesen Kompromiss gerne in Kauf. Wer Dich telefonisch wirklich erreichen will, läßt es gerne auch mehr als dreimal bei Dir klingeln.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar