DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

kundenservice: abzocke oder einfach nur inkompetent?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wartezeit im Schnitt???? | DSL-Lite T-DSL 384 kbit Tarif
kasei ist offline kasei kasei ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
Füge kasei in deine Contact-Liste ein
31.Jan.2003 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
kundenservice: abzocke oder einfach nur inkompetent?

moin

ich hab ja vor ein paar tagen hier ins forum gepostet,
wie das ist wenn man kein aktuellen telefonanbieter
hat und 1und1 dsl 5 gb haben möchte
diese frage hab ich als "email" an den dsl kundenservice von 1&1 geschickt und die antwort hat mir extrem weitergeholfen böse

die ganze email:

vielen Dank für Ihre Email.
In Ihrem speziellen Fall ist es besser, wenn Sie direkt Telefonisch bei uns
bestellen. Dann können wir in einem kurzen persönlichen Gespräch sämtliche
Probleme ansprechen und schnell erledigen.
Sie erreichen uns von Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der
Rufnummer 0180 / 5605405 (12 cent/min.)
Bitte beachten Sie, dass E-Mails, die uns nachts und am Wochenende sowie an
Feiertagen erreichen, umgehend am darauffolgenden Werktag bearbeitet
werden.

Mit freundlichen Gruessen
Tanja Hillen
Telesales

Wichtiger Hinweis: Bitte richten Sie zukuenftig Ihre Anfrage über das
Kontaktformular unserer Homepage (http://www.einsundeins.com, Kontakt
anklicken) an unser Telesales-Team.
Dies ermöglicht uns eine schnelle und reibungslose Bearbeitung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

ist die Frau Hillen nicht kompetent genug um mir meine frage per email zu beantworten oder will sie mich nur für 12 CENT/min an telefon locken??

naja bleibt mir wohl nichts anderes lübrig oder kann mir jemand einen tip geben

tschö und schönes wochenende
kasei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
noba321 ist offline noba321 noba321 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Cham
07.Feb.2003 03:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie noba321 in Ihre Freundesliste auf Email an noba321 senden Homepage von noba321 Beiträge von noba321 suchen
RE: kundenservice: abzocke oder einfach nur inkompetent?

tach kasei,

wenn ich dich richtig verstehe dann hast du keinen telefonprovider aber einen telefonanschluß der funktioniert? über wen werden dann deine telefonkosten abgerechnet? oder hast du einen anschluß vorhanden der nicht geschaltet ist? um dei 1und1 einen dsl anschluß zu bekommen muß du ja zuerst bei deinem provider (z.b. telekom) einen dsl anschluß beantragen und bereitstellen lassen. 1und1 ist ja nur der dsl-provider zum einwählen ins internet und rechnet dann über deine telefonrechnung ab.

mfg noba321 verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kasei ist offline kasei kasei ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von kasei

Füge kasei in deine Contact-Liste ein
07.Feb.2003 11:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
RE: kundenservice: abzocke oder einfach nur inkompetent?

moin
ich hab mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt

also bei mir ist eine tae box vorhanden aber schon der vormieter hatte kein telefon angeschlossen
(ich schätze so ca 3 Jahre ist dort nicht telefoniert worden)
wahrscheinlich muss der anschlusss erst frei geschaltet werden
ich hab mir gedacht vielleicht könnte das 1und1 machen, die machen das ja auch mit isdn
und ich hoffe wenn die das machen, dass es dann nicht so teuer ist, wie wenn ich alles selber allein beantrage
-freischaltungsgebühren anschluss
-anschlussgebühren analog
-1un1 einrichtungsgebühren

kasei

Purzel

Gast

09.Feb.2003 17:42 Zum Anfang der Seite springen

@kasei

Die gute Frau Hillen will Dich sicher nicht abzocken. Es ist immer besser das telefonisch zu klären, und ich denke mal das du keine ganze Stunde an der Hotline hängen mußt um dein Problem zu schildern. Um deine Frage mal ein bißchen vorab zu klären. Du sagst du hast ne TAE an der Wand. Schön freu Dich doch. Du kannst deine ganze Telefon und DSL Sache über 1&1 abwickeln, so sparst du Dir den Weg zur Teledoof und brauchst Dich nicht doppelt kümmern. Was du genau an Gebühren sparen kansst, kann ich Dir nicht genau sagen, aber ich denk schon das es da Vergünstigungen gibt. Du mußt nicht zwingend bei der Teledoof deinen Telefonanschluss haben, du kannst auch bei Tele2 oder irgendwem anders sein, wenn dir die Telekom zu teuer ist. Wir arbeiten zwar mit der Telekom zusammen, sind aber nicht mit denen unter einer Decke smile

Hoffe konnte helfen Purzel smile

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar