DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kunden werben kunden?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 DSL 3000 Anschluß | Problem mit VoIP und T-Com Rechnung
Tiger888 ist offline Tiger888

Gelegenheits-User

18.Jan.2006 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tiger888 in Ihre Freundesliste auf Email an Tiger888 senden Beiträge von Tiger888 suchen
Kunden werben kunden?

Hallo,
ein bekannter von mir möchte nun auch geren DSL haben.

Da ich beriets bei 1&1 bin hab ich mich nun gefragt ob ich meinen Bekannten bei 1&1 werben kann sodass ich dann eine Prämie o.ä. bekomme wie es auch bei anderen anbietern möglich ist.

Geht das auch bei 1&1?
Wenn ja wo und was gibts so als Dankeschön?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hadela ist offline hadela

Stammgast

18.Jan.2006 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hadela in Ihre Freundesliste auf Email an hadela senden Beiträge von hadela suchen
Nachdenken

Ich würde es gar nicht mehr machen, und zweimal nicht kostenlos wie bei den 30 Leuten, die ich zu 1und1 gebracht habe.

HD

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von hadela am 19.Jan.2006 00:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
18.Jan.2006 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Kunden werben kunden?

Eine Prämie bekommst du bei 1&1 nur wenn du ein Webhiosting-Paket vermittelst oder du musst dich als Profiseller anmelden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Andreas235 ist offline Andreas235 Andreas235 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Biebertal/ Hessen
Füge Andreas235 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: andreas235
20.Jan.2006 21:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andreas235 in Ihre Freundesliste auf Email an Andreas235 senden Beiträge von Andreas235 suchen
Vermittlung 1&1

Vor allem muss man seinem Bekannten anschliessend noch reinen Gewissens in die Augen schauen können wenn sich dieser von der Magie von 1&1 verzaubern lassen muss.

Bleibt auch noch die Frage ob man sich wegen 25,- Provision mit seinem Bekannten überwerfen will wenn es Probleme mit dem Zirkus 1&1 gibt.

Wenn der Bekannte bei Problemen von Dir erwartet das Du dich darum kümmerst und Du selbst die günstige Hotline anrufen sollst/ musst, dann ist Deine Provision schnell dahin!

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her... und BAMM glücklich oder trüb, kriegst du eines auf die Rüb'.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Andreas235 am 20.Jan.2006 22:20.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

20.Jan.2006 23:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Vermittlung 1&1

Zitat:
Original von Andreas235
Wenn der Bekannte bei Problemen von Dir erwartet das Du dich darum kümmerst...

Genau das ist ja das Prinzip der Profiseller-Geschichte. Mit der Vermittlung ist längst nicht alles getan Augenzwinkern

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar