DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kündigung von Resale-DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wechsel 1&1 --> versatel ? | Bei Anruf geht internet aus !
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich


Routinier

Dabei seit: 24.Apr.2005
Beiträge: 136
Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
18.Feb.2006 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
Achtung Kündigung von Resale-DSL

Hallo, liebe Forumgemeinde!

Über dieses Posting möchte ich Euch gern mal fragen, ob schon jemand von Euch die Prozedur der Kündigung von Resale-DSL durch hat??
Mein 1und1-Vertrag läuft Ende Juli aus und ehrlich gesagt graut es mir etwas davor.
Ich habe schon viel gehört und gelesen, das man dann Wochenlang zu keinem anderen Anbieter wechseln kann, weil der Port nicht rechtzeitig freigegeben wird!!

Deshalb würde es mich hiermal interessieren, ob hier schon jemand den Wechsel von Resale-DSL-Anbieter zu Resale-DSL-Anbieter durch hat und welche Erfahrungen gemacht wurden ??

Danke im vorraus für Euer Posting!! Augenzwinkern


DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar