DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kündigung meines 1&1-Vertrags

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag News: Sonderaktion: 1&1 DSL drei Monate ohne Grundgebühr | SMS-Manager hat kein Zugang
Hi, Speed! ist offline Hi, Speed! Hi, Speed! ist männlich

Stammgast

06.Aug.2003 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hi, Speed! in Ihre Freundesliste auf Email an Hi, Speed! senden Beiträge von Hi, Speed! suchen
RE: T-Online - Wirkliche Alternative ?

Zitat:
Original von giorgino
Allerdings war der Ursprung ein anderer. Man beschwerte sich nicht über zu hohe Kosten, sondern vielmehr über die Kündigungen welche teilweise ausgesprochen wurden. Dies kann ich bei einer Flatrate nicht ganz nachvollziehen, denn wenn man uneingeschränktes Surfen bestellt, sollte ein solches auch gestattet sein.

Hi Claus,

ja, du hast grundsätzlich Recht, zumal das wirklich nicht die "feine Art" ist von 1und1.

Aaaber großes Grinsen

1) hat 1und1 einen entsprechenden Passus in den AGBs verankert, insofern ist die Kündigung in Ordnung und fristgerecht

2.) Wer sagt mir denn, dass nicht tatsächlich Schindluder mit den Zugangsdaten getrieben wurde?

3.) Selbst wenn die Kritik an 1und1 stimmt - selbst Internetunternehmen wollen heute Gewinn machen, schließlich erbringen sie ja auch eine Leistung. Wenn man sieht, dass das Geschäft zum Draufleggeschäft avanciert kündigt man eben. ist doch betriebswirtschaftlich naheliegend, würde jeder so machen. Jedes Unternehmen will an einem Kunden verdienen - leider Augenzwinkern

4.) Nein, ich bin kein 1und1-Mitarbeiter, ich rege mich nur gerne über Poweruser auf, die immer gleich in irgendein Forum rennen und motzen, wie schlecht sie doch behandelt werden. Schlechten Speed und Port-Sperrungen (u.a. Tiscali) kann man ja noch kritisieren, aber ansonsten gilt was ich oben schon geschrieben habe: wer Leistung will, soll für Leistung zahlen, Feierabend großes Grinsen

Und jetzt steinigt mich @ Poweruser Zunge raus

cu!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
12.Aug.2003 16:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Zu Hi-Speeds Kommentar:

Hey!

Also ich möchte zu dem Thema auch noch schnell was sagen:

Es ist nicht eine Sache von, wer Poweruser ist soll auch das nötige Kleingeld haben, nein es ist vergleichbar mit dem Kauf eines Porsches mit dem du nur 25 km/h fahren sollst!!!!!

DSL und vorallem die Flat wird von den Providern angeboten mit dem Versprechen von UNBEGRENZTER FREIHEIT und dann wird dir gekündigt oder auf die Finger gehaut, wenn du von deinem vertraglichem Recht gebraucht machst.

Wer eine Flat hat und dafür bezahlt, egal wie viel, der hat auch das Recht 24h online zu sein und das mit unbegrenztem Volumen!!!!!

Ansonsten soll ein Provider keine Flat anbieten!!!

Eine Flat ist eben ohne Beschränkung!! Leider sehen das die Provider in vielen Fällen anders und weisen nur im Kleingedruckten auf die Einschränkungen hin!!

Warum? Na weil sich ein Pseudo-Flat immer noch besser an den Mann bringen läßt als ein Volumentarif oder dergleichen!!!

T-Online bleibt zur Zeit einfach einer der wenigen Anbieter der eine richtige Flat anbietet zu einem realen Preis!!!

Wie lange? Wer weiß das schon!!

Ich bin damls von 1&1 zu T.Online gewchselt und genieße seid dieser Zeit :
1. super Service
2. 24h download ohne Beschränkung
3. korrekte Abrechnungen

was will ich mehr!!!

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tuotrams ist offline tuotrams

Starter

17.Aug.2003 08:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tuotrams in Ihre Freundesliste auf Email an tuotrams senden Beiträge von tuotrams suchen
parasitäres Verhalten is nirgends gern gesehen

Zitat:
Aber da ich die Schnauze von 1&1 jetzt entgüldig voll habe, wechsle ich zu einem anderen kompetenteren Provider, der es noch nötig hat, Geld zu verdienen.

Irrtum, alle Provider auch T-Online müssen ausschliesslich das Volumen bezahlen. Geld mit Powerusern verdient da KEINER.

Also Poweruser, geht ihr mal alle schön zu T-Online und schädigt die.

SK3L3TOR ist offline SK3L3TOR

Gelegenheits-User

30.Apr.2004 22:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SK3L3TOR in Ihre Freundesliste auf Email an SK3L3TOR senden Beiträge von SK3L3TOR suchen
1&1

Habe das gleich Problem hab einen Anruf bekommen das sie meinen Vertrag kündigen, haben mir sogar 100€ dafür geboten.

Da muss ich wohl oder übel den Anbieter wechsel was könnt ihr mir da empfehlen ?

Lohnt es sich zu Telekom zu wechseln ?

Ich brauche ein Anbieter ohne Daten und Zeitvolumen, also eine richtige Flat möglichst zu einem günstigen Preis.

SK3L3TOR ist offline SK3L3TOR

Gelegenheits-User

01.May.2004 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SK3L3TOR in Ihre Freundesliste auf Email an SK3L3TOR senden Beiträge von SK3L3TOR suchen
Anbiter

Keine Tips, welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SK3L3TOR am 01.May.2004 19:02.

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar