DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Kündigung bei 1&1,Wer hat Erfahrung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was soll ich tun...? | Tarifwechsel trotz Mindestvertragslaufzeit????
Max ist offline Max Max ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
12.Dec.2002 10:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Email an Max senden Beiträge von Max suchen
Fragezeichen Kündigung bei 1&1,Wer hat Erfahrung?

Hallo,

Wer hat Erfahrung , mit 1&1 bei einer Kündigung
nach 4 Monaten ? Gab oder gibt es danach Probleme?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

23.Dec.2002 23:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

nee, probs machen die nicht, kündigungsfrist sind 30 tage, obwohl die meinen alten account immer noch nicht richtig deaktiviert haben. aber da ich ja ordentlich gekündigt habe, gibt´s keinen weiteren pfennig. * lol*

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MHeun ist offline MHeun MHeun ist männlich

Starter

Herkunft: Baden Würtemberg
24.Dec.2002 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MHeun in Ihre Freundesliste auf Email an MHeun senden Homepage von MHeun Beiträge von MHeun suchen
Lampe Gibt keine Probleme

Wenn du dich an die Frist hälst und die Kündigung per Post oder Fax schickst gibt es keine Probleme.

Mit freundlichen Grüssen

Mark Heun

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar