DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

kündigen verboten ...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag eingehende Anrufe kommen nur manchmal durch | 1&1 eine "never ending Story"
Micha160270 ist offline Micha160270

Starter

05.Feb.2010 17:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Micha160270 in Ihre Freundesliste auf Email an Micha160270 senden Beiträge von Micha160270 suchen
kündigen verboten ...

Ich habe bei 1&1 einen einzigen Vetrag abgeschlossen - ein Paket bestehend aus Internet- und Telefonflatrate - aber 1&1 ist hingegangen und hat dieses Paket in zwei seperate Verträge aufgesplittet (mit zwei verschiedenen Kundennummern ... (das wird später noch wichtig ...) - angeblich wäre das organisatorisch nicht anders machbar ... - als ich den Vertrag gekündigt habe, haben die mir die Kündigung bestätigt (wörtlich: ... inkl. aller zum Paket gehörenden Leistungen) - also dachte ich Telefon- und Internetflatrate .... -
soweit könnte eigentlich alles gut sein, aber jetzt kommt 1&1 mit seinen - wie ich es bezeichnen würde - Straßenräubermethoden (den anderen Begriff der mir einfallen würde, soll ich hier nicht verwenden ...), zaubert irgendwo die zweite Kundennummer hervor und behauptet, die hätte ich nicht gekündigt ... - und das wird hier mit dem Begriff mit dem Begriff "knallharte Geschäftsmethoden" bezeichnet .... - na herzlichen Dank ...-
Die Konsequenz des ganzen ist es jedenfalls, dass aus 24,98 (inkl. Inkassokosten) eine Restforderung von über einhundert Euro geworden ist ... -
und alles weil ich 3 Euro 34 im Monat sparen wollte ...-
Mein Fazit: Nie wieder 1&1 ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Micha160270 am 07.Feb.2010 00:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar