Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tarifwechsel aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich | 1&1 KiSi lässt sich nicht deinstallieren
Xestonic1 ist offline Xestonic1


Starter

Dabei seit: 25.Jan.2006
Beiträge: 3
25.Jan.2006 22:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xestonic1 in Ihre Freundesliste auf Email an Xestonic1 senden Beiträge von Xestonic1 suchen
Fragezeichen Kündigen?!

Bin auch einer der gefrusteten 1&1-User!!!

Also, ich möchte gerne kündigen, nur hab ich die Frist der Kündigung um einen Monat verpasst (Denkfehler meinerseits). Da der Vertrag sich nun um 1jahr verlängert, is der nächste termin 06.02.2007!
So lange habe ich aber keine lust zu warten.

Da die verlängerung im Prinzip ein neuer Vertrag is, habe ich doch 14tage rückgaberecht!? Der 2. Beitrag (der von Etzel)

oder sehe ich das falsch!?

Gibt es sonst noch möglichkeiten da raus zu kommen?!

Die letzte chance wäre ja bestimmt powerdownload... aber da geht dann auch wieder die stromrechnung hoch großes Grinsen

Mfg Tobi


//edit
kann man nich auch druck ausüben weil die x-mal fastpath versprochen haben und bis heute nix da is. (meines wissens war der erste termin für herbst 2005 angesetzt!?)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Xestonic1 am 25.Jan.2006 22:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DanielD

Gast

26.Jan.2006 09:38 Zum Anfang der Seite springen
RE: Kündigen?!

Hallo,

warum bist du denn einer der "gefrusteten 1&1-User"? Augenzwinkern
Man kann dir hier (evtl.) bei deinen Problemen helfen.

"Da die verlängerung im Prinzip ein neuer Vertrag is, habe ich doch 14tage rückgaberecht!?"
->Eine Verlängerung ist kein neuer Vertrag, sondern halt eine Verlängerung des Vertrages.

"Die letzte chance wäre ja bestimmt powerdownload... aber da geht dann auch wieder die stromrechnung hoch"
-> Ist nicht zu empfehlen. 1. Schmeisst 1und1 nicht jeden Power-User raus. 2. Muss dann schon richtig viel Traffic verursacht werden (ca. 80 Gig/Monat und das mind. 3-4 Monate)

"kann man nich auch druck ausüben weil die x-mal fastpath versprochen haben und bis heute nix da is. (meines wissens war der erste termin für herbst 2005 angesetzt!?)"
-> Fastpath ist schon längst bei 1und1 verfügbar.

Wie gesagt: Kannst ja mal deine Probleme schildern! Aus dem Vertrag kommst du so nicht mehr raus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xestonic1 ist offline Xestonic1


Starter

Dabei seit: 25.Jan.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Xestonic1

26.Jan.2006 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xestonic1 in Ihre Freundesliste auf Email an Xestonic1 senden Beiträge von Xestonic1 suchen
re

hab ja den anschluss auch bei 1&1. also auf deren eigenen leitung und da bekomme ich kein fp.. im cc find ich darüber jedenfalls nix!

wie is das denn, wenn ich upgrade, das wäre dann doch was neues, gilt das da denn?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DanielD

Gast

26.Jan.2006 16:08 Zum Anfang der Seite springen
RE: re

Hallo,

hast du auch richtig geguckt?
Normalerweise findet man die Option unter "Paket erweitern (Tune-Up)" und dann "Tarifwechsel" da sollte dann (wenn verfügbar) Fastpath zur Auswahl stehen.

Wenn es im Control-Center wirklich nicht buchbar ist, würde ich trotzdem mal bei der Hotline Anfragen.

Wie soll ich diesen Satz verstehen?
"wie is das denn, wenn ich upgrade, das wäre dann doch was neues, gilt das da denn?"
-> Du meinst wenn du dir Fastpath holst? Und was gilt dann? Wenn du meinst das sich der Vertrag dann wieder verlängert oder der gleichen, kann ich dir sagen: Nein! Fastpath ist nur eine Zusatz-Leistung, wie früher Die Phone-Flat (die konnte man damals noch jeden Monat kündigen).


Gruß
Daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xestonic1 ist offline Xestonic1


Starter

Dabei seit: 25.Jan.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Xestonic1

26.Jan.2006 16:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xestonic1 in Ihre Freundesliste auf Email an Xestonic1 senden Beiträge von Xestonic1 suchen
re

nein, ich meinte wenn man in einen anderen tarif gehen würde, dann wäre das ja ein neuer vertrag. hätte man da denn kein rückgaberecht!?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar