DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Konfiguration einer Message Box

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 lässt nicht alle DSL-Bestandskunden in neue Verträge | GMX-City_Flat jetzt in zehn weiteren Städten verfügbar
madonmac ist offline madonmac madonmac ist männlich

Starter

Herkunft: Senden
28.Sep.2005 21:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie madonmac in Ihre Freundesliste auf Email an madonmac senden Beiträge von madonmac suchen
Konfiguration einer Message Box

Moin,
erst einmal muss ich eins sagen: Nach all dem, was ich hier gelesen habe, habe ich fast das Gefühl, ich müsste mich entschuldigen, dass bei mir alles ruckzuck geklappt hat mit meinem 1&1 Anschluß etc.! Ich bin sehr zufrieden.
Aber eines hat sich mir noch nicht erschlossen: Wie kann ich mir einen Anrufbeantworter (wohl die Message-Box?!)einrichten, der anspringt, wenn man meine alte, aber für VoIP schon freigeschaltete, Telefonnummer anwählt, denn nur die möchte ich benutzen. Irgendwie haut das nicht hin.
Vielleicht wisst Ihr Rat.
Danke,
Matthias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

28.Sep.2005 21:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: Konfiguration einer Message Box

Hallo madonmac,

herzlich Willkommen im Forum.

Die Anrufbeantworter-Funktion ist tatsächlich die bei 1&1 sogenannte Message-Box.

Die Message-Box kannst Du jedoch n u r für die VoIP-Nr. von 1&1 einrichten.
Für Deine bestehende Festnetz-Nr. kannst Du den A B = Message-Box leider n i c h t einrichten.

Gruß
Surfer6

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar