DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

komme mit den neuen Nummern nicht zurecht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zeitverzögerung beim Wählen | fragen zu FRITZ!BOX Fon WLAN 7050
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich


Routinier

Dabei seit: 09.Apr.2005
Beiträge: 145
13.Jul.2005 07:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: komme mit den neuen Nummern nicht zurecht

Hab ich ganz vergessen, du kannst an der FritzBox sehen ob du voipst oder telefonierst. Geht beim Rauselefonieren die Festnetzlampe an telefonierst du über das Festnetz und bezahlst, geht die Internetlampe an voipst du kostenlos zumindest in das deutsche Festnetz wenn du die Telefonflat hast.

Also
teuer =Festnetz
billig = Internet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich


Aufsteiger

Dabei seit: 08.Jul.2005
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von Marion1965

13.Jul.2005 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen
RE: komme mit den neuen Nummern nicht zurecht

Das hab ich nach einer Woche nach Installation auch schon irgendwo gelesen. Hab jede menge über Festnetz, somit ohne Flat, telefoniert.... weil ich die Telefonnummern nicht richtig eingegeben hatte.


ärger....

Aber mein Browser hängt sich trotz deinstallation der Box immer noch auf`???

Hast vielleicht noch ne andere Idee auf Lager?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Marion1965 am 13.Jul.2005 12:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich


Aufsteiger

Dabei seit: 08.Jul.2005
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von Marion1965

13.Jul.2005 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen
RE: komme mit den neuen Nummern nicht zurecht

Hab das Problem mit der Rufnummer gelöst. Kabel vom Telefon oder Apparat selber defekt. Neues Telefon funktioniert. yiiipppiiieeeehhh

So. Nun nächster Fall.

Habe nun ein nichttragbares Telefon an 2. Nummer. Anrufen funktioniert. Nun habe ich noch von ein Teil aus ISDN zeit was die Anrufe weitersendet. (Somit soll meine Tochter in Kellerwohnung erreichbar sein.)Wollte das jetzt in den 3. Stecker des Adapters stecken aber das passt nicht. Ist wohl für Fax oder AB

Gibts hier eine Lösung????

Hoffe dann hab ich bis auf das Hängenbleiben meines PC's alles geklärt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marion1965 am 13.Jul.2005 15:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich


Routinier

Dabei seit: 09.Apr.2005
Beiträge: 145
13.Jul.2005 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: komme mit den neuen Nummern nicht zurecht

Aber ja doch!!! Erst mal ne Fräge. FritzBox 7050, also die Schwarze, hat einen Telefoneingang und 4 Ausgänge.
1. Fon S0
2. Fon1
3. Fon2
4. Fon3

Wenn das Ding aus deiner Isdn-Zeit ist, dann sollte es eigentlich an S0-Bus also Fon S0 passen. Bitte ausprobieren und wieder melden.

Wenn es dort nicht passt, einen der Stecker aus Fon1 oder Fon2 rausnehmen und prüfen ob es dort dran passt. Bitte ausprobieren und melden.

Nicht vergessen anschließend das Telefon wieder anschließen.

Oder hat das TEil einen Stecker der z.B. in die Wandtelefondose oder den Splitter passt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich


Aufsteiger

Dabei seit: 08.Jul.2005
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von Marion1965

17.Jul.2005 10:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen
RE: komme mit den neuen Nummern nicht zurecht

Hallo Buntspecht,

habe die 5050.

Es funktioniert nun. Frag mich aber bitte nicht warum und was ich gemacht habe...
bin froh das nun alles "läuft" und ich, wenn auch mit Zeitverzögerung, nun alles irgendwie kapiert und auf die Reihe bekommen hab.

Wer meine techn. Kenntnisse in Bezug auf PC und Telefon kennt, ist nun super stolz auf mich **breitgrins**

Dir möchte ich allerdings besonders für Deine Hilfe und Einsatz danken.

LG
Marion

Nachtrag: Firmware updaten funktioniert jetzt auch. Habe etwas falsch gemacht.
Man darf nur runterladen dann abspeichern.
dann Fritzbox öffnen
auf Firmware update gehen
auf durchsuchen und das machen
einfügen und UPDATE
es dauert eine Weile und dann ist alles aktualisiert.

Mein Fehler war das ich immer versucht habe das runtergeladene zu öffnen. Das geht wohl nicht.

LG
Marion

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marion1965 am 17.Jul.2005 14:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar