DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Komische Statusmeldung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auftrag stornieren | Mal ein ganz neues Problem beim Wechsel. Jetzt kommt Arcor mit ins Spiel!
}{0d3n}{0lg3r ist offline }{0d3n}{0lg3r }{0d3n}{0lg3r ist männlich

Starter

20.Apr.2005 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie }{0d3n}{0lg3r in Ihre Freundesliste auf Email an }{0d3n}{0lg3r senden Homepage von }{0d3n}{0lg3r Beiträge von }{0d3n}{0lg3r suchen
Fragezeichen Komische Statusmeldung

Hallo,

Folgende Statusmeldung hab ich heute bei der Überprüfung meines Telefonanschlusses bei 1und1 entdeckt:

Ihr 1&1 DSL Anschluß konnte nicht automatisch geschaltet werden und befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM. Sobald wir einen Termin vorliegen haben, werden wir Sie in schriftlicher Form informieren.

Gestern bekam ich dann noch folgende Mail:

vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
Aufgrund der sehr großen Nachfrage wird sich die Auslieferung
der von Ihnen bestellten Hardware etwas verzögern.
Sofort nach der Lieferung unseres Herstellers
werden wir Ihnen den Artikel unaufgefordert zusenden.

Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.

Was genau bedeutet das? Weiß das einer von euch?Bedeutet das etwa, dass ich nochmal 3 Wochen auf 1und1 DSL warten muss? Am 6.5. läuft meine T-Online Flat aus. Ich hoffe inständig, dass 1und1 das bis dahin noch packt ... Ansonsten wäre ich sehr entäuscht von dem Laden unglücklich

Und da ich gehört haben, dass 1und1 die Zugangsdaten nur mit Hardware verschickt, bin ich schon ein bisschen nervös ....

Hoffe auf Rat oder Tipps oder sonst was Augenzwinkern

MfG }{ 0d3n}{0lg3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jakui ist offline Jakui

Starter

21.Apr.2005 14:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jakui in Ihre Freundesliste auf Email an Jakui senden Beiträge von Jakui suchen
geschockt Komische Statusmeldung

Also das mit den Benutzerdaten in verbindung mit der Hardware stimmt.
Ich habe gestern eine mail gekriegt in der stand Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 16.04.2005.

Wir haben wie gewünscht Ihren Auftrag ausgeführt.
Die bestellten Artikel werden Ihnen in den nächsten
Tagen zugestellt.

kaum 2 Stunden später stand einer vor der Tür der mir das Packet mit dem Modem und dem Splitter in die Hand drückte geschockt ?? Ich glaube da ich schon am 16.4 bestellt habe hab ich nochGlück gehabtcool (die Benutzerdaten waren auch im Packet)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili

Routinier

21.Apr.2005 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
traurig RE: Komische Statusmeldung

1&1 ist meiner Meinung nach eingeschockt lahmer Laden, der eine Menge Versprechungen macht, die nicht eingehalten werden. Ich jedenfalls bin stinksauer über die Art und Weise wie ich bei denen angekohlt worden bin...von wegen 2 Wochen...ich muss wohl mit mindestens 4 Wochen rechnen...einen Umstellungstermin habe ich natürlich immer noch nicht...unglücklich
Bei mir läuft Teuer Online am 30. 4. aus...traurig
Momentan muss ich jedenfalls dringend von 1&1 abraten!böse

SH
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
23.Apr.2005 12:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
RE: Komische Statusmeldung

Also ich hab am 5.4.05 bestellt und hab bis jetzt nur 2 emails bekommen in denen nur meine bestellung aufgelistet war und das die das bearbeiten...bis heute bin ich in der ersten Bearbeitungsphase das find ich überhaupt nicht lustig...weiss jemand wie viele es dieser Phasen gibt? Wenn man bei 1&1 anruft sagen die nur: "Ja wir haben Sie nicht vergessen"

Soll ich jetzt darüber glücklich sein, dass die mich nicht vergessen haben böse Besser Auskunft können die auch nicht geben, außer das die ne email und nen Brief schicken wenn die weiter sind traurig

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
da_gigolo ist offline da_gigolo da_gigolo ist männlich

Starter

Herkunft: HAMBURG
11.May.2005 13:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie da_gigolo in Ihre Freundesliste auf Email an da_gigolo senden Beiträge von da_gigolo suchen
DSL Lieferzeit, wirds noch werden?

Bei mir genau dasselbe, hab mir direkt als die neuen Tarife rauskamen (3.4.05) DSL übers I-Net bestellt, aber bis jetz von 1und1 nur ne Bestellbestätigung und nach nach 4 WOCHEN!!
dann die Info erhalten, DSL Lieferung dauere noch ne Weile wegen nem Engpass in der Lieferung der Hardware oder so ähnlich, also wenn die das nich bald geschi**** kriegen dann geh' ich halt woanders hin, weil ich habs net nötig für was was mich im Monat Geld kostet rumzuärgern und ne halbe Ewigkeit zu warten bis ich DSL hab' und der Firma, die WAS VON MIR will, Geld zu schenken. Da gibts Alternativen, und in HAMBURG net wenige und auch net weniger langsame glub' ich, denn ich weiß von Kollegen und Freunden, dass ne durchschnittliche Schaltung hier zwischen 2 und 7 Wektagen liegt.

GrEeTz Fr'M da_gigolo

WorLDz WoUlD bE BeTTeR WiThOuT uS!fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
[ SIZE=3][COLOR=darkred]

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar