DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Klage wegen Nichterfüllung des Vertrages seitens 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Umzug und Tarifwechsel | Telefonie von 1&1 zu Versatel funktioniert nicht
streetsurfinman ist offline streetsurfinman streetsurfinman ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 07.Jun.2005
Beiträge: 29
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von streetsurfinman

29.Aug.2008 00:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie streetsurfinman in Ihre Freundesliste auf Email an streetsurfinman senden Beiträge von streetsurfinman suchen
smile Klage wegen Nichterfüllung des Vertrages seitens 1&1 Gewonnen!!!

Hallo;


ich hatte versprochen zu posten wie das Verfahren ausgeht.

Nach merkwürdigen Schriftwechseln gab es Ende Mai ein Anerkennungsurteil. 1&1 gibt mit sofortiger Wirkung den Port frei und zahlt die seit Mai 2007 abgebuchten monatlichen Beträge vollständig zurück. Ferner wird 1&1 zur Zahlung der Gerichtskosten und unserer Anwaltskosten verurteilt.

Alles chic könnte Man(n) nun meinen ...

Jedoch weit gefehlt. Der Port wurde freigegeben, so das wir mittlerweile bei einem anderen Provider wieder an das Netz gehen konnten. Leider wurden trotz "Erinnerung" durch unseren Anwalt keinerlei Zahlungen geleistet. Wir haben jetzt also ein Vollstreckungsverfahren einleiten müssen.

Ein toller Verein in Montabaur. Glauben eigentlich alle großen Konzerne über der Justiz zu stehen?

To be continued


Streetsurfingman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
29.Aug.2008 13:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Klage wegen Nichterfüllung des Vertrages seitens 1&1 Gewonnen!!!

Hallo,

danke für die Info. Ist ja krass, dass sogar eine Vollstreckung nötig ist. Echt der Hammer!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 29.Aug.2008 13:09.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar