DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Klage wegen Nichterfüllung des Vertrages seitens 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Umzug und Tarifwechsel | Telefonie von 1&1 zu Versatel funktioniert nicht
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Apr.2008 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Klage wegen Nichterfüllung des Vertrages seitens 1&1

Hallo,

keine Ahnung, ich kenne nur den Weg Frist setzen und dann kündigen(wichtig, immer per Einschreiben). Mußt ansonsten mal nen Anwalt fragen, da reicht mein Wissen bezüglich deutschem Recht nicht aus.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 25.Apr.2008 20:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stif ist offline Stif Stif ist männlich

Starter

25.Apr.2008 22:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stif in Ihre Freundesliste auf Email an Stif senden Homepage von Stif Beiträge von Stif suchen
Bitte um Anschrift des Anwalts RE: Klage wegen Nichterfüllung des Vertrages seitens 1&1

Hallo Streetsurfingman,
und Forum Freunde,

habe heute per Mail von 1&1 gehört. Kündigung wird für nichtig von seitens 1&1 gesehen. Der Anschluss funktioniert bis heute nicht. Ich bekomme Mails was ich alles installieren soll und ein und aus schalten soll es ist einfach unzumutbar. Außerdem habe ich von der Materie nicht so viel Ahnung. Man schreibt mir das Problem ist bekannt wir arbeiten dran, können aber nicht sagen wann es behoben ist.

Ich würde gerne mit dem Anwalt Kontakt aufnehmen der schon Deinen Fall mit 1&1 bearbeitet. Kannst Du mir die Adresse Mailen. Kenne mich mit Foren nicht so richtig aus. Bin das erste mal dabei. Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen wie man mit Adressen umgeht oder wie man daran kommt.

Beste Grüße
Stif

S.L
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

26.Apr.2008 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stif in Ihre Freundesliste auf Email an Stif senden Homepage von Stif Beiträge von Stif suchen

Hallo Streetsurfingman,
und Forum Freunde,

habe heute per Mail von 1&1 gehört. Kündigung wird für nichtig von seitens 1&1 gesehen. Der Anschluss funktioniert bis heute nicht. Ich bekomme Mails was ich alles installieren soll und ein und aus schalten soll es ist einfach unzumutbar. Außerdem habe ich von der Materie nicht so viel Ahnung. Man schreibt mir das Problem ist bekannt wir arbeiten dran, können aber nicht sagen wann es behoben ist.

Ich würde gerne mit dem Anwalt Kontakt aufnehmen der schon Deinen Fall mit 1&1 bearbeitet. Kannst Du mir die Adresse Mailen. Kenne mich mit Foren nicht so richtig aus. Bin das erste mal dabei. Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen wie man mit Adressen umgeht oder wie man daran kommt.

Beste Grüße
Stif

S.L

Starter

28.Apr.2008 18:42 Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 1&1 bis zum 2 Mai eine Frist gesetzt den Anschluss herzustellen. Sie versuchen jeden Tag das gleiche Programm vom Vortag abzuspielen und bekommen das Problem nicht gelöst. Faxen geht definitiv nicht. Es ist wahnsinnig Zeitraubend ohne Erfolg. Sie geben selber zu in den Mails das sie noch am versuchen sind und Probleme mit dem Faxen haben. Ich habe mir einen neuen Festnetzanschluss ins Haus legen lassen, um wieder am normalen Leben ab nächster Woche, wieder teil zu haben. Der Support von 1& 1 ist nur nervend und ohne erfolg.

S.L
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.May.2008 11:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
also wenn man das Fax an die aufgeführte Adresse per Einschreiben mit Rückschein sendet, dann gehts. War bei mir jedenfalls so.

Sie he hier: http://www.dsl-magazin.de/forum/board-1-...872-page-1.html

Edüt: Wer meinen Link nicht komplett lesen möchte, der nimmt einfach diese Adresse hier:

1und1 Internet AG
Vertragsservice Produkte
Brauerstraße 48
76135 Karlsruhe

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 06.May.2008 11:26.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar