DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Keine VErbindungstrennung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hab 1&1 DSL 3000 COMFORT möchte jetzt wieder 1&1 DSL 1000, was muss ich tun? | 1&1 will Geld nicht zurückzahlen
VollN00b ist offline VollN00b

Starter

Themenstarter Thema begonnen von VollN00b

05.Jan.2005 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VollN00b in Ihre Freundesliste auf Email an VollN00b senden Beiträge von VollN00b suchen
Dankeschön

OK dann werde ich das mal versuchen. Und du bist dir ganz sicher das das stimmt?????
Kann es sein das man bei 1und1 erst später sieht wie viel man verbraucht hat???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
05.Jan.2005 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Keine VErbindungstrennung

Bis der Trafikk bei 1&1 upgedatet wird vergehen meist 2-4 Tage, aber wenn du den Speemanager zusätzlich auf deinem Rechner installiert hast, bist du auf der sicheren Seite.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
VollN00b ist offline VollN00b

Starter

Themenstarter Thema begonnen von VollN00b

06.Jan.2005 04:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VollN00b in Ihre Freundesliste auf Email an VollN00b senden Beiträge von VollN00b suchen
gut

Dann danke erstmal und eine letzte Frage noch. Wenn ich die Verbinfung getrennt habe oder den PC runtergefahren habe, ist es dann normal das das DSL Lämpchen an der Fritz Box weiter leuchtet???

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
06.Jan.2005 15:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: gut

Die DSL-LED leuchtet immer, wenn eine Verbindung besteht, ich habs gerade ausprobiert und bei Verbindung trennen 5 Sekunden eingetragen und kurz danach ging bei mir die DSL-LED aus.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Mordi_1011 ist offline Mordi_1011

Starter

24.Jan.2005 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mordi_1011 in Ihre Freundesliste auf Email an Mordi_1011 senden Homepage von Mordi_1011 Beiträge von Mordi_1011 suchen
RE: Keine VErbindungstrennung

Hallo,

so weit ich richtig informiert bin, kann der Speedmanager nicht bei eingesetztem Router aktiviert werden.. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen...

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar