DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Keine VErbindungstrennung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hab 1&1 DSL 3000 COMFORT möchte jetzt wieder 1&1 DSL 1000, was muss ich tun? | 1&1 will Geld nicht zurückzahlen
VollN00b ist offline VollN00b

Starter

05.Jan.2005 17:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VollN00b in Ihre Freundesliste auf Email an VollN00b senden Beiträge von VollN00b suchen
Keine VErbindungstrennung

--------------------------------------------------------------------------------

Wie kann ich den die Verbindung richtig trennen?
Ich habe es über die Fritzbox anwendung versucht, aber ich bin irgendwie trotzdem online!!! Und wenn ich so trenne leuchtet die Lampe am Router trotzdem, was also machen???
Auch wenn ich den Pc ausmache bin ich online, muss ich jetzt immer den Stecker rausziehen???
Wo kann man den gucken wie viel MB man noch verballern kann???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Jan.2005 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Keine VErbindungstrennung

Die Lampe leuchtet immer..........
welche LED leuchtet denn da?

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
05.Jan.2005 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Keine VErbindungstrennung

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Du kannst im Auswahlpunkt Internet / Zugangsdaten trennen nach XXX Sekunden aktivieren, dann wird bei inaktivität die Onlineverbindung nach den eingestellten Sekunden automatisch getrennt. Wenn du einen Volumentarif hast kannst du die Fritz!Box auch immer online lassen.
Im Internet kannst du im Control-Center deinen bereits verbrauchten Trafik anschauen. Die neueste Firmware der Fritz!Box hat auch einen Traffikzähler, da ist aber z.Zt. noch ein Bug drin, dort wird nicht erst zu Beginn einer neuen Abrechnungsperiode der Zähler auf 0 gesetzt sondern immer am 1. des Kalendermonats. http://www.avm.de/de/Presse/Pressefotos/...linezaehler.jpg
Alternativ kannst du auch den T-DSL-Speedmanager auf deinem Rechner installieren. http://www.dsl-magazin.de/software/Inter...nager_6664.html

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
VollN00b ist offline VollN00b

Starter

Themenstarter Thema begonnen von VollN00b

05.Jan.2005 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VollN00b in Ihre Freundesliste auf Email an VollN00b senden Beiträge von VollN00b suchen
Geht schon fast

Ja aber als ich das mit dem Sekunden trennen gemacht habe, konnte ich trotzdem wieder in den Internetexplorer? Wie kann das dann sein??
Kann man auch irgendwie sicherer die verbindung trennen ??? Und wo genau beim Control Center kann man seinen Traffic abrufen??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von VollN00b am 05.Jan.2005 19:19.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
05.Jan.2005 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Geht schon fast

Sobald du eine neue Anforderung an das Internet schickst (Aufruf von Webseiten, Abruf von Mails etc.) baut der Router die Verbindung neu auf.
Den Traffik kannst du unter deinem Tarif unter Konto / aktuelle Kosten nachschauen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar