DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Keine DSL Verbindung mehr

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mein 1&1 streikt | Email funktioniert plötzlich nicht mehr
hadela ist offline hadela

Stammgast

28.Oct.2005 10:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hadela in Ihre Freundesliste auf Email an hadela senden Beiträge von hadela suchen
Ich fasse es nicht

Das scheint bei meinem Bekannten genauso zu laufen. Bis gestern konnte er sich noch bei mir mit seinen Logindaten einloggen und die Mails lesen. Seit heute ist auch das nicht mehr möglich. Ich vermute, dass hier auch ein völlig neuer Account erstellt wird.

Nur in Dreiteufelsnamen: Warum hat die Telekom das DSL abgeklemmt?

Also in Deutschland sollte man wirklich mal wieder auf etwas mehr Qualität anstatt nur auf billigst achten, auch bei den Mitarbeitern.. Berichte hier, wie es weiter gehen wird.

HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cmoneke ist offline cmoneke cmoneke ist männlich

Starter

24.Oct.2006 08:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cmoneke in Ihre Freundesliste auf Email an cmoneke senden Homepage von cmoneke Beiträge von cmoneke suchen
RE: Keine DSL Verbindung mehr

Hallo,

Ich habe gerade genau das leiche Problem. Seite dem 2.10., als ich von T-ISDN auf T-Net umgestiegen bin, blinkt die Powerleuchte an der FRITZ-Box SL WLAN.

Kannst Du mir verraten, wie Deine Sache ausgegangen ist?
Lag es tatsächlich an der Telekom?

Freundliche Grüße
Christoph Moneke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
24.Oct.2006 12:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen

Zitat:
Kannst Du mir verraten, wie Deine Sache ausgegangen ist?
Der Beitrag, auf den Du Dich da beziehst, ist genau ein Jahr alt geschockt

Ich würde an Deiner Stelle sofortigst bei der DSL-Störungsstelle anrufen. Wenn die Power-LED länger als ein oder zwei Minuten blinkt, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Dein DSL abgeklemmt (oder das Kabel nicht eingesteckt smile ). Und die T-Com berechnet Dir freudig T-DSL samt Flatrate (und freut sich über den geringen Traffic, den Du da erzeugst Augen rollen ).

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sis am 24.Oct.2006 12:43.

cmoneke ist offline cmoneke cmoneke ist männlich

Starter

24.Oct.2006 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cmoneke in Ihre Freundesliste auf Email an cmoneke senden Homepage von cmoneke Beiträge von cmoneke suchen

Hallo,

naja, in diesem einen Jahr scheint sich ja qualitätsmäßig nicht viel getan zu haben bei der T-Com. geschockt Trotzdem natürlich erstmal vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe heute auch nochmal -wie schon desöfteren wegen der Geschichte- bei der
T-Com angerufen und diesmal scheints gefruchtet zu haben: Meine Frau sagte
gerade am Telefon, dass das Lämpchen an der FRITZbox nicht mehr blinkt. großes Grinsen

Naja, meine Meinung über die T-Com war bisher eigentlich garnicht so schlecht,
das hat sich nun schlagartig geändert. Teufel

Gruß
Christoph

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von cmoneke am 24.Oct.2006 17:35.

sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
24.Oct.2006 22:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen

Zitat:
Naja, meine Meinung über die T-Com war bisher eigentlich garnicht so schlecht,
das hat sich nun schlagartig geändert.
Sagen wir mal so: Du wirst heute kein größeres Unternehmen mehr finden, das sich nachträglich um die korrekte Auftragsausführung kümmert.

Also: Einfach selber alles überprüfen und bei Mängeln SOFORT reklamieren.

Mit dieser Strategie müssen heutige Firmen zur Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit nun mal arbeiten. Solange das Motto "Geiz ist gei*" zum Kaufen anregt, bleibt Deutschland eine Service-Wüste. Daran sind wir übrigens selber schuld.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sis am 24.Oct.2006 22:09.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar